"Bikepark" Aggertalsperre

@ Snake

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher welche Strecke Du meinst. Wir sind jedenfalls vom Kreisverkehr in Dümmlinghausen durchst Tal bis direkt vor die Staumauer gefahren, und dann rechts den Weg hoch auf die Staumauer.

Bin ab Ende nächster Woche für eine Woche in Holland. Danach währe ich gerne nochmal bei einer Tour dabei.

Gruß Henning

Ganz einfach, Du fährst vom Kreisverkehr Richtung Gummersbach hoch, kurz nach dem Kreisverk. rechts zur Mühle und wieder rechts an den Häusern vorbei in den Wald.

Es geht leicht bergauf (recht breit) und Du kannst diesen Höhenweg bis zu den Häusern fahren, dann gehts entweder wieder runter auf die Straße, die zur Mauer geht oder Du fährst links hoch und kommst nach der Auffahrt auf der Verbindungsstraße heraus, die von Ehrlinghagen rüberkommt.

Von dort kann man ja wunderbar dann den Weg kurz darauf rechts runterknallen, wo man dann oberhalb der Mauer herauskommt. Blickst Du durch?

...sonst können wir den mit Element ja mal zusammenfahren...:bier:

Jetzt weiss ich welchen Du meinst. Sicher kenn ich den. Liegt ja direkt vor meiner Haustür. Sehr Lustig ist in dem Gebiet auch die Strecke die rechts neben dem Hotel an der Sperrmauer beginnt und dann oberhalb vom alten Steinbruch entlangführt. Inklusive der Durchquerung eines Baches. Wenn Du die noch nicht kennst zeige ich sie Dir gerne mal. Und andere...

Gruß Henning

Zurück