Bikepark Bad Wildbad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Die Freeride Strecken kann man den Hasen geben. Ist fast eine "Frechheit" die aufzulisten. Fast jeder ganz normale Singletrail im Schwarzwald ist besser. Mit den Strecken in Lac Blanc in keinster Weise vergleichbar.
2. Im Moment liegt recht viel Schnee. Es hat also momentan keinen Wert dort hinzufahren.
3. Die Downhillstrecken sind eigentlich nie so voll, als dass man groß im Weg stehen würde. Allerdings sind sie schon deutlich schwerer (viele Steine) als Lac Blanc.

Wildbad lohnt sich meiner Meinung nach ausschließlich wegen den Downhillstrecken. Die sind zwar nicht einfach, wenn man sie aber etwas eingeschliffen hat gehören sie sicher zum Besten was Deutschland zu bieten hat.

ohje morgen kommen meine Intense Intruder aber jetzt ist wildbad eingeschneit und es schneit immernoch ... naja hab ja nächste woche ferien da muss sich was tun, will unbedingt nochmal nach wildbad bevor ich mein bike verkaufen muss.

Marina wie schauts bei dir aus? könnte ich bitte bei dir mitfahren wenn du am letzten feb wochen ende fährst? unter der woche hast vermutlich keine zeit oder?

unter der woche is schlecht. ja am 28. evtl, ich geh abends weg, daher bin ich sonntag vermutlich ziemlich platt. wir labern im icq nochmal, ok? =)

DSC_0066.JPG

wills endlich testen :) schön dases hier auch Leute gibt die aus meiner Nähe kommen @ honk2k ;)

Hat schonmal jemand eine Wildbad Saisonkarte per Email beantragt? Sende ich da einfach eine Kopie vom Antrag und ein digitales Passfoto an die Radsportakademie? Vorteil wäre, dass ich nicht extra ein Passbild opfern muss.

jap, genau so machst du es. so hab ichs letztes jahr auch gemacht und dieses jahr wieder. is garkein problem.

@ Hunter-dirt
warst heute so gegen 10 "zivil" mit deim rocky in leo unterwegs? mein kumpel hat dich gesehen als er auf mich gewartet hat müssen uns um ne minute verpasst ham ;)

Weiß jemand ob die Downhill Strecken in Wildbad jetzt fahrbar sind? Hab nur das Webcam Bild und da ist mittlerweile fast aller Schnee weg.

Hmm... ich bin nicht sicher ob der Schnee dann weg ist. Wir waren gestern da und es lagen ca. 40cm Schnee. Der Skilift lief und es waren diverse Langläufer unterwegs. Sah insgesamt noch recht winterlich aus :-(

Hmm... ich bin nicht sicher ob der Schnee dann weg ist. Wir waren gestern da und es lagen ca. 40cm Schnee. Der Skilift lief und es waren diverse Langläufer unterwegs. Sah insgesamt noch recht winterlich aus :-(

Das wird wohl leider noch ein paar wärmere Tage brauchen bis es sich wieder lohnt nach Wildbad zu fahren :heul:

Ich denke der DH2 geht nächstes Wochenende. Im unteren Teil kann man dann auch in den DH1 einsteigen.

hoffentlich is der schnee anfang april weg... lande am 3ten.
ein tag trainieren vor barr wär nicht schlecht nach einem halben jahr pause...

:anbet: "Oh bitte lieber Gott - lass die Leute noch mehr Auto fahren damit die Erderwärmung endlich einsetzt!" :anbet:

von der ixs homepage:

"In Zusammenarbeit mit Marcus Klausmann verwandelte die Radsportakademie bereits im letzten Jahr die schwierige Strecke in einen sehr runden Kurs."

was genau wurde geändert? finde nichts drüber...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück