Bikepark Bad Wildbad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne ich hab die liste niemandem gegeben.
aber kann sein dass irgend n kumpel von mit dem gegeben hat.
wie alt bist denn du?

Bin altersmäßig ein "alter sack" aber ansonsten eher gründungsmitglied der sonntagsfahrer

guckst du in mein profil. doppelt so alt wie du reicht wohl nciht ganz:lol:

habe die liste heute auf den rückweg gegeben, das heisst an hr. raschke zurück gegeben. mal sehen ob sie bei dir ankommt. ansonsten gibt es wohl ncoh jemand aus holzgerlingen, der demnächst ein liberator bekommt.

irl heisst du markus (oder martin? ) maurer oder so?

vielleicht sieht man sich mal in WB

du meinst den michael maurer. ist n kumpel von mir.
der wollte auch n liberator kaufen und hat rumgesucht.
jetzt kauft der sich aber n fusion terminator beim dirk in schöneich.
mein liberator bekomm ich übrigens am freitag. *freu*
wann is nochmal der letzte tag in wildbad?

oje was gehtn ab... alle wollen ein liberator, ich verkauf meinen und niemand will ihn... ihr seid mir komische leute ;)
naja evtl nochmal wildbad. je nach dem ob das solid weg ist und was neues schon da, oder nicht..

du meinst den michael maurer. ist n kumpel jetzt kauft der sich aber n fusion terminator beim dirk in schöneich.

wär mir auch lieber:D
trotzdem glückwunsch zum neuen bike (im voraus)

terminator ist aber schon um einiges teurer als liberator.
was hat dein kumpel für einen preis rausgehandelt? beim dirk geht ja immer einiges an prozenten :daumen: war da auch schon öfter

würde gerne meinen alten votec rahmen durch ein freak ersetzen bevor er doch noch kaputt geht:rolleyes:

dein kumpel hat nciht zufällig einen nickname hier im forum?
vielleicht geht ja mehr wenn er nach dem freak rahmen fragt.

wär mir auch lieber:D
trotzdem glückwunsch zum neuen bike (im voraus)

terminator ist aber schon um einiges teurer als liberator.
was hat dein kumpel für einen preis rausgehandelt? beim dirk geht ja immer einiges an prozenten :daumen: war da auch schon öfter

würde gerne meinen alten votec rahmen durch ein freak ersetzen bevor er doch noch kaputt geht:rolleyes:

dein kumpel hat nciht zufällig einen nickname hier im forum?
vielleicht geht ja mehr wenn er nach dem freak rahmen fragt.

fusion terminator hat mir zu viel federweg hinten und ich bin mim liberator finaziell schon am obersten limit angekommen. der bekommts beim dirk glaub so um die 3000€. der hat kein nick hier aber ich kann ihn ja mal fragen ob ich dir die icq nummer geben darf. ich geh mal davon aus dass du icq hast. wenn nicht dann email oder irgendwas. ich mach dat dann schon:daumen:

des war nich ich des war iris^^ und wie ich das mitbekommen is damit der leerlauf ihre nabe gemeint und da werden unsre jungs immer geil von^^

ich habs nur mitbekommen als der kerl mit dem demo in der bahn in wildbad erzählt hat wie es jemand nabial besorgt bekommen hat.
(sry 4 satzbau)^^

ne da warst du schon verletzt und nich in der bahn.
wann seit ihr wieder in wildbad?
morgen bekomm ich endlich mein bike!!! aber davor noch mathe klausur. =(

So hab jetzt seit gestern mein Liberator.
Bilder in meiner Galerie.
Bin warscheinlich nächste woche SA oder SO im Bikepark. Und dann vielleicht noch am 1. Nov!

Sodele,

da ja sonst niemand nach todtnau will:mad: komm ich morgen nach wildbad:)
wer ist sonst noch da?

ich sitze auf einem big hit und hab nen älteren, weis-blauen 661 helm auf dem kopf - mit dainese hose und gelb/grau/weisem trikot.

bis denne
(komme vermutlich erst nachmittags so 1300)

will auch nochmal fahrn gehn :heul: aber wenn sich au alle was brechen müssen und die andern nach todtnau fahrn...
aber am 1. november eventuell nochmal :D dabei fing der dh langsam an richtig spaß zu machen :D immerhin den felsdrop geschafft und unter 10min runter, das is doch mal n anfang *stolz is*
dich, backwoods, hab ich gesehn :)

Ich geh warscheinlich am SA und am MI (1. Nov) nochmal nach wildbad.
obwohl ich auch nochmal bock auf hindelang hätte. läuft dort die gondel des ganze jahr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück