Bikepark Bad Wildbad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fühle mich diskriminiert, nur dass ihrs wisst, ich werde eine feministinnenbewegung gründen :o
ihr werdet mich trotzdem nich los *muhahaha* :lol:

als würde es davon nicht schon genug geben... ;) nen kasten wasser könnt ihr aber trotzdem nicht in den keller tragen... :D

Hat irgendwer, der in der Umgebung Ludwigsburg/Bietigheim wohnt, noch einen abgefahrenen Reifen übrig, den er mir für günstig überlassen kann?

Will am Sonntag oder Montag das letzte Mal dieses Jahr nach Wildbad gehn und mir nicht extra für einmal einen neuen Reifen kaufen.

Wäre toll, wenn einer noch was im Keller finden würde :daumen:

@kermit hab noch einen al mighty abgefahren? interesse? für einen 5er liegt er im Laden... einfach abholen am so...

Ich bin vielleicht morgen da. Weiß aber noch nicht, ob halb-,oder ganztags

Aber mit Dir muss ich ja wieder alten DH fahren :p

Nene, ich fahr beide, du musst ja nicht mit auf den alten DH ;)
Bin noch nicht sicher ob ich morgen kommen kann, momentan habe ich Probleme mit der linken Hand, mal sehen wies morgen früh aussieht.

mal so ne frage:

wie ist denn wildbad für leute, die noch nie auf nem dh'er gesessen sind?
wir wollen im herbst mal hingehen, aber ich hab irgendwie bedenken, dass ich mit meiner cc-technik weit komme...

naja bis dann

gruß

Also den Freeride kannst du gut auch als Anfänger fahren!
Genau so den 4X, alles ist da abrollbar.
Wohingegen der DH schon sehr technisch ist, also da kann sein das du nicht so viel Spass hast da du dann wahrscheinlich viel tragen musst!

jo genau, is zwar schon ganz schön ruppig und technisch anspruchsvoll, aber bin den DH (bzw beide^^) dort letztes Jahr zum ersten mal, als mehr oder weniger DH-Anfänger, gefahren...
absteigen musste ich eg nicht (nur mal unfreiwillig übern Lenker :D ..und das ganze in Zeitlupe)

ja gut, okay thx erstmal =)) mal sehn, was da dann so abgeht... ich hoff mal ich komm gut runter *g*... wie ist'n das da mit verkehr von hinten, wenn man sich n bisschen zeit lässt... kommen da vielel von hinten oder macht man da als anfän ger eher nen stau??

hat sich das mit dem verleih eigentlich verbessert?

gruß

hab gedacht die haben immernoch schwalbe auf ihren leihbikes :lol:

edit: die einzige schlechte erfahrung die ich mit den leihbikes gemacht hab war dass die mir mal n liberator in S ausgeliehen haben obwohl ich ne woche vorher angerufen hab und gesagt hab dass ich n bike leihen will was für meine körpergröße (196) passt. war dann aber irgendwie auf m 4x doch ganz witzig n vollgefedertes bmx zu fahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück