Bikepark Bad Wildbad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
d.h ich muss nicht stundenlagn am Lift anstehen....??--> auch nicht in den Ferien? Also ich war das letzte mal vor ca 4-5 Jahren, da war immer die Hölle los.

das heißt dann wohl wenig los :P und ich kanns mir auch garnicht mehr anderst vor stellen. Das Problem zur Zeit ist das von Tag zu Tag immer mehr neue Bikeparks entstehen und dadurch verliert Wildbad auch Leute weil sie dann nicht mehr mithalten können. Irgentwas muss da jetzt geschehen dases wieder aufwärts geht.

Hunter hat recht.
Es gibt nur noch zwei Möglichkeiten, denk ich, entweder die Anderen jetzt wirklich was. Nicht so halblebig wie in den letzten 4 Jahren. Oder die sind in 1 oder 2 Jahren weg vom Fenster. Es gibt so viele bessere und günstigere Parks, von daher....
z.B. Lac Blanc, 20€ Tageskarte 4 Strecken die guten Fahrern spass machen.
Und der Schlepplift ist prinzipiell natürlich auch ein NoGo.

das einzig heftige in wildbad am schlepplift ist halt die fette steigung, die widerum bei der abfahrt spaß macht... war ja leider seit dem kinkg of bikepark 2004 nemme dort und bin mal gespannt was mich und meinen gleinen dirtjumper dieses wochenende erwartet, fals das wetter mitspielt.

wie wäre es, wenn wir mal sowas wie ne art unterschriftenaktion machen und des den überaus "netten" leuten dort geben, dass sie mal nach dem park schauen. muss echt hart sein mit den wenigen leuten. man bedenke, dass der peder seinen shop nemme hat in dem ausmaß wie er mal war...

ich glaub hier wurden eher die spurrillen und die löcher beim schnlepplift gemeint.

mal ganz ehrlich gehts hier um runter fahren oder rauf fahren? Also ich fahr mit meim bike immer runter o0 und dann mit schlepplift rauf, fährt ihr mitm schlepplift runter und mitm bike wieder hoch? -.- mann mann echt ey is doch völlig egal ob spurrillen und löcher drinne sind schließlich gehts hier ums berg ab fahren

Die Löcher & Regenrillen am Lift sind ein bisschen ausgebessert worden. Ist jetzt nicht mehr ganz so schlimm ( stand Mittwoch )

ach also an sowas braut man ja wohl ned rummemmen, denke das is allen klar, liften is ja wohl kein kunstwerk...
mal sehen was sich noch so alles tut, soll ja neues personal eingestellt worden sein, aufm freeride hat sich bereits wieder etwas getan (arbeit an der falschen stelle imo aber immerhin tut sich was).

Soll wohl so ne art wallride werden auf dem Freeride. Hätte die zwei Arbeiter fast erwischt in der Kurve. Bin vielleicht erschrocken als die zwei da standen...:lol::lol:

Fahre für heute Nachmittag kurzfristig nach Bad Wildbad; so das es mir eine Halbtageskarte reicht. Da zu sehr kurzfristig dass keiner meiner Freunde mitkommt, habe ich noch einen Platz frei im Auto und kann jemanden mitnehmen aus Raum Backnang / Stuttgart. PN mit Telefonnr. bis 11.30 Uhr.

hm. bin wohl als erster wieder zurück....

hab irgendwie keinen von euch gesehen, ausser Marina (mädl mit nem schwarzen fully mit golderner aufschrift kann man noch erkennen) dürfte aber auch schwerfallen mit den protektoren und helmen..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück