Bikepark Bad Wildbad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute war doch recht wenig los. hat mich sehr gefeut. der biker X und der schlepplift sind mit deinem neuen Dhler total easy. aber auf die DH strecke bekommt mich so schnell keiner. der ist ja voll unFAHRbar. ok, bin da seit 4 jahren nemme gefahren, aber damals hab ich da runter mit nem hartteil ;-) 7 minuten gebraucht und heute war ich merh am absteigen als was anderes. eventuell wenns mal wieder gscheit drocken auf der strecke ist...hatte ja frisch geregnet

Ja ja die DH Strecke. Geht mir genau so mit dem absteigen...:lol:
Außerdem mach ich mir am Bike immer was kaputt wenn ich da runter schleiche :mad:

freu mich schon aufs nächste mal Wildbad :)

Der Downhill ist doch grade das Beste an Wildbad :)
Sobald man mal seine Linie gefunden hat geht er eigentlich ganz leicht.

war am sa auch in wildbad und fand es wie immer geil. so außgeballert ist die strecke gar nicht, lediglich nach der schwalbekurve wird es etwas ruppig. aber das ist halt wildbad und deshalb fahre ich auch nach wildbad.

hab ich dich vielleicht gesehen? soo viele waren ja net da..

aber wenn du mit dem grünen bike da warst. dann glaub ich weiß ich wer du bist. bin mir aber net sicher

Zuletzt bearbeitet:
wer kommt morgen mit nach wildbad? hätte da noch nen platz im auto frei. wer lust hat soll sich melden. werde aber aller wahrscheinlichkeit aber nur auf dem schlepplift fahren. mal sehen...

bin heute aufm DH1 ein paarmal Fotografiert worden.

Oranges Turner DHR ,schwarzer Helm, schwarz/graue klamotten

Könnte der Fotograf/Fotografin mir bitte die Bilder zukommen lassen. Danke:daumen:

Gruß
Stefan

Kann das sein, daß der eine oder andere Bergbahnführer Biker nicht leiden kann??
Ich hatte eine S6 Bahnkarte und wollte zum Bikepark hoch, doch bevor mich der Bergbahn Mensch hoch fahren ließ mußte erstmal heftig diskutiert werden. Zum Glück konnte ich den Holzkopp davon überzeugen, daß er im unrecht ist...
Ist euch das auch schon passiert???

PS.: die gleiche Diskussion hat er mit ein paar anderen Bikern hinter mir ebenfalls geführt.

Mit der S6 Straßenbahnkarte kannst du kostenlos zum Park hoch fahren 1x.
Im Bikers Paradise holst du dir dann die Tageskarte o. Halbtagskarte, mit welcher du dann den Lift & Bergbahn den Tag o. Halben hoch fahren kannst sooft du willst.

S6 => Bahnlinie Pforzheim / Bad Wildbad

Auszug HP vom Bikepark:
"...Besonders nervenschonend und umweltfreundlich reisen Sie nach Bad Wildbad mit der Bahn. Über Karlsruhe oder Stuttgart bis Pforzheim und weiter mit der Stadtbahnlinie S6, Enztalbahn, bis Bad Wildbad. Mehrfach täglich gibt es durchgängige Verbindungen von/nach Karlsruhe und Bietigheim.
Weitere Informationen zur Stadtbahn und Fahrplanauskünfte unter www.kvv.de..."

Ich meine, habe es mal wo gelesen das mit einem gültigen Fahrschein von der dt. Bahn die Sommerbergbahn 1x nach oben benützt werden kann. Auch mit Radl.

Sehr gut zitiert :daumen:

Ich glaube der Bergbahnmensch macht sich da einen Spaß draus die Biker zu ärgern, indem er sie zuerst abweist...

ist einem von Euch das auch schon passiert??

PS.: Nervenschonend, das halte ich für ein Gerücht.

war gestern auch mal wieder in wildbad und es war echt spassig...leider hab ich mein hinterrad nun vollends zerbombt, naja.
weiß eigentlich schon wer was von der streckenfuehrung fuer das rennen?

Wie siehts denn grad in Wildbad aus? alles einigermaßen (!) in Schuss?
Werde wohl Sa dort sein - hoffe das Wetter wird einigermaßen....

haben wohl auch noch Platz im Auto - fahren allerdings von herrenberg aus ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hey war am Wochenende in Wildbad und muß sagen die DH ist wirklich im top Zustand.
Bin sogar fast komplett durchgekommen ( wundert mich selbst )
So könnte die Strecke immer sein, dann würd's auch mehr Spaß machen.

finde die haben die strecke wie ne autobahn zubereitet....sry wenn jmd aus dem forum geholfen hat
..i-wo is es ja gut aber an manchen stellen wars zu viel des guten!
jetzt ist wildbad garncihtmehr so wie man es kennt und schätzt:-(

am biker-X stand so en fotomann der umsonst bilder gemacht hat und sie einem dann zuschickt...wieso tut er das?
is der vom bikepark oder is er einfach nur nett?

mhh fand auch dass die aufbereitung an manchen stelen irgendwie zuviel des guten war, muss aber sagen dass sich mein stand auf meinen letzten besuch vor 8 tagen bezieht, aber vielleicht is ja besser wenn die strecke fuers rennen um einiges fluessiger zu faharen geht, auch wenn ihr so irgendwie teils der charakter genommen wurde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück