Bikepark Bad Wildbad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, so weit ist es ja auch nicht....

...aber man muß Bergauf...und das ist keine schöne Vorstellung im Bikepark :D

...muß natürlich jeder für sich selbst entscheiden...aber wenn ich schon in den Park gehe, will ich auch alles nutzen können ( vor allem den auf Transport :o ). Da sind mir die paar € mehr auch egal.

Außerdem finde ich den Biker X sehr amüsant.

Holt Euch ein Ticket für den ganzen Park..sonst müßt Ihr selbst zu den Downhillstrecken schieben...
ha noi :) du darfst den schlepplift benutzen um zum dh zu kommen. auch wenn du nur die bergbahnkarte hast.
des haben die anwohner so gewünscht - weisst- weil unsere bikes immer son krach machen wenns durchs wohngebiet geht :rolleyes:

Also wie jetzt Leute? Ich bin echt verwirrt. :D
Wie extrem ist denn der Anstieg durchs Wohngebiet? Aber uns wärs schon lieber da auf höher der DHs raus zu kommen, ich meine wie oben geschrieben Bikepark = Uphill Ticket oO!?

es dauert meiner Meinung nach gleich lang rungter zu rollen und mitm schlepper wieder hoch wie wenn man gleich von der bahn auf die dh´s geht.

ich finds jetzt net so schlimm da hoch zu schieben. is net steil und schwetza kann man auch mitnander..

aber ticket für den ganzen park kauf ich da so oder so..

ha noi :) du darfst den schlepplift benutzen um zum dh zu kommen. auch wenn du nur die bergbahnkarte hast.
des haben die anwohner so gewünscht - weisst- weil unsere bikes immer son krach machen wenns durchs wohngebiet geht :rolleyes:

Das müssen die Bikes mit den Hope Naben sein...finde auch, daß die Biker schon ziemliche Radaubrüder sind...:lol:

ah. aus wildbad zurück. alles tut weh. muss wohl was richtig gemacht haben. is schon schön umgebaut mittlerweile.. schwalbekurve hat keinen üblen absatz mehr und steinfeld isn bissl entschärft. spaß hats gmacht..

dann muss ich vorm ixs wieder hin... danach soll die piste ja mächtige runtergerockt sein.

Nur so am Rande: Montag u. Dienstag hat der Schlepplift Ruhetag...

dass die bahn halbstündig fährt is doch egal...
du fährst mit der bahn hoch, schiebst zum DH, fährst runter. die bahn braucht länger bergab als du, dann kannst direkt wieder einsteigen.

Finde es auch sehr positiv, daß die Schwalbenkurve und das Steinfeld etwas entschärft wurden.
So ist die Strecke noch besser :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute haben wir noch mehr zwischen schwalbekurve und gangbang aufgefüllt.
die landung vom gangbang ist jetzt auch gerichtet...

Hallo zusammen,

kann mir mal einer weiterhelfen? Ich hab keinen Plan, welcher Sprung und Drop wie heißt? Ich kenn noch den Donnerbalken von früher und den Balkondrop. Aber wie heißt der Rest? Wo ist die Schwalbekurve und Gangband und wie die stellen alle heißen?

Wäre super, wenn mir da mal einer weiterhelfen könnte!

Ach ja ein Kompliment an die Streckenbauer. Wir waren heute dort und die DH ist echt super gerichtet!!! :daumen::daumen:
Ich hoff mal das bleibt so ne weile!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück