Bikepark Bad Wildbad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

@Saci: Erst mal gute Besserung und werde bald wieder fit! Ich weiß es, was es heißt, in der Bikesaison verletzt daheim zu sein. Hab ich auch schon hinter mir... Aber Kopf hoch, die nächste Saison wird um so besser!

@Rest: in welchem Zustand sind denn die Strecken gerade? Ist es noch richtig nass/feucht? Würde gerne morgen bissle rocken gehen und mein Bike ausführen...

heute wars gut trocken. keine matsch und garnix. aber man muss sagen, dass es schon gut ausgespühlt ist von dem ganzen regen der letzten woche.

Hat jemand Insiderinfos und/oder Bilder, wie die Strecke zur Deutschen Meisterschaft aussehen wird? Ein paar kleine Andeutungen gabs ja schon, aber ich wüssts gerne ein bisschen genauer ;)

Oder alles streng geheim? :lol:

alles geheim ;)
werd erst mal meine wunden von leogang lecken und unter der woche mal vorbeischaun zum bauen. vielleicht sickert ja dann nochmal was durch :)

Wir sind gestern in Wildbad ein bisschen spazieren gelaufen, unter anderem auch die IXS DH runter. Mir kam es so vor, als ob das Stück nach dem ' Hasstunnel ' und der 1. Rampe für den ixs cup gar nicht genutzt wird, sondern die Strecke rechts dran vorbei geht. Dort steht auch schon ne kleine neue Rampe.

Der neue Steinfeld Drop sieht ja ziemlich übel aus...ich hätte da Angst :eek:
Gibt aber so wie es aussieht ein Chickenway dran vorbei.

Footoos :(

Naja, dann lass ich mich halt überraschen. Bin da ganz zuversichtlich, letztes Jahr war die Strecke ja auch geil!

Footoos :(

Naja, dann lass ich mich halt überraschen. Bin da ganz zuversichtlich, letztes Jahr war die Strecke ja auch geil!

Foto's...jahh auf die Idee kam ich im nachhinein auch. Nur der gute Foto lag daheim.
Die Strecke wird wohl auch rechts am Steinfeld vorbei führen....und 'endet' dann an dem besagten neuen Drop der ungefair auf der Höhe des Steinsprungs ist. Die ganze Linie wirkt irgendwie deutlich schneller...

klingt flowig und lustig, lass mich mal überraschen...
Aber wenn's Fotos gibt, immer her damit, würden sich glaub einige freuen... ;)

hi saci
hab das grad erst gelesen von dir. hört sich übel an. na, dann mal von einem kaputt zum anderen kaputt gute besserung. :i2: das wird schon wieder, braucht seine zeit.
ich hab jetzt knappp 5 wochen hinter mir. wenn alles gut läuft können wir ja im september ne kleine wattkopfrunde drehen:lol::D
schreib mal wo du bist, diak. ist nicht weit weg.

wir haben heute die strecke fürs rennen fast fertig gebaut.
manche sektionen sind schon offen, mache noch gesperrt. bitte haltet euch an das ixs absperrband und fahrt die abgesperrten sektionen nicht schon vor dem rennen kaputt.
bild vom gap:
ist ca. 59,3m lang und man muss mit schallgeschwindigkeit springen um es zu schaffen.
dsc00060k.jpg

O.o...59,3m und auch noch Schallgeschwindigkei, wer soll das bitte schaffen... 0.o
=P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht super aus das Gap :daumen: Solangs nur Schallgeschwindigkeit is...

Wo genau steht das denn?!

ist auf höhe des steinsprungs von oben gesehen rechts im wald. etwa da wo die lichtung ist, ist die landung.

mim hardtail? :lol: nein.

ich habs mir schon überlegt, da mein dhler bis dahin wieder steht.

aber untrainiert in bad wildbad rennen fahrn is nu echt net so empfehlenswert.

nächstes jahr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück