Bikepark Bad Wildbad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde sagen 20% der leute machen ihn nicht....
also ich mein die landung is schön steil und man kann nirgends dagegen fahren, ausser man stellt sich richtig doof an. die einzige kleine herausvorderung ist die richtige geschwindigkeit....

also ich habs auch geschafft, so schwer isses also nich. ja, man braucht mum beim ersten versuch aber dann isses total einfach, denke auch dass er von den wenigsten nich gesprungen wird.

ich stand am absprung und hab rumgefragt ob mir jemand n paar eier leiht... keiner wollte :eek:
bin aufs rennen gespannt, ich kann den sprung aber sonst von den neuen stücken reichlich wenig...

hi

kann man am freitag schon trainieren?wenn ja zu welchen zeiten?
und ab wann kann man als hobbyfahrer am samstag trainieren?10uhr?

Sorry für die Frage eines Unwissenden, aber vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen !?

Hallo,
ich kenne den BikePark in Bad Wildbad gar nicht.
Am kommenden Wochenende finden dort die Deutschen Meisterschaften DH statt und ich überlege mit meinen Kindern ( 7 und 10 ) das Spektakel anzuschauen.
Leider habe ich keine Ahnung wie gut man die Strecke einsehen kann und möchte mir deshalb den Supergau mit den Kindern ersparen ( lange anstehen, im Berg rumkraxeln und am Ende doch nichts sehen).

Kennt jemand die Strecke als Zuschauer und kann mir ein paar Tips geben wo man einen guten Zuschauerplatz finden kann?

Danke im Voraus
Grüße
schwarzwaldrad

also für das rennen empfiehlt es sich von oben nach unten zu laufen, dies ist auf 80% der strecke möglich, es ist eigentlich immer sehr viel einsehbar udn lohnt sich auf jeden fall. deine kiddies sin auf jeden fall scho groß genug um die steilen stücke runterzukommen, nur im bereich des neuen sprungs isses ein bisschen krakselei, sonst kein problem.
zuschauen is eigentlich an vielen stellen interessant, daher einfach mal vom anfang an loslaufen und einfach da stehen bleiben wo's einem gefällt =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück