Bikepark Bochum-weitmar

Registriert
29. Dezember 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Duisburg
Hallo
In der neuen MOUNTAINBIKE RIDER steht ein Beitrag über einen kleine 4X-Strecke und einen Dirt-Bereich mit 2 Lines, die in BOCHUM-WEITMAR bis Ende Mai fertigstellt werden soll.
Weis jemand mehr darüber und wo sie gebaut wird?

Gruß Uwe
 
Hallo AsB

Danke für den Hinweis, werde der Sache mal nachgehen.
Wenn ich weiteres rausbekomme werde ich es berichten.

Gruß uwe
 
Hallo
ich war heute mal in Bochum und habe etwas gefunden.
Sieht nicht schlecht aus für unsere Gegend.
:D
Wann er fertig gestellt wird konnte ich nicht erfahren.


BikeparkBochum-weitmar2052008005.jpg
 
Hallo Helmut


Hier noch ein GIF.
Der Bikepark liegt in Stadt :BOCHUM
Stadtteil :Weitmar
Straße : An der Holtbrügge,gegenüber dem
Kleingartenverein



bikeparkbochumweitmar2052008022.gif
 
Hi,

ich beoabachte den Bau schon ne Weile, da der Park mit auf meiner Jogging-Strecke liegt. Der Bikepark scheint jetzt fertig zu sein, man konnte gestern auch schon bereits die ersten Biker dort springen sehen ;)
 
Hi,

ich beoabachte den Bau schon ne Weile, da der Park mit auf meiner Jogging-Strecke liegt. Der Bikepark scheint jetzt fertig zu sein, man konnte gestern auch schon bereits die ersten Biker dort springen sehen ;)
Die ersten Kids waren schon vor Wochen da unterwegs, aber ob man das deshalb schon als 'Fertig' bezeichnen kann - naja...
 
Hallo^^
ich war heute da und naja
niemand is gefahren da waren noch so 2 leute die behaupten die strecke darf noch nicht befahren werden weil es eine baustelle sei.
irgendwie glaub ich die wollten sie strecke für sich haben
da war weder ein schild noch ein zaun oder band das vom fahren abhielt

wer war denn noch da?
 
Ich war vorgestern mal wieder kurz rum.
Sieht jetzt ganz ordentlich aus, wobei ich mir nicht 100%ig sicher bin, ob alles schon fertig ist.
Naja, die Jungs die da waren, hatten auf jeden Fall ihren Spaß.
Bemitleidenswert sind allerdings die ganzen Kiddies mit ihren Baumarkträdern..... :rolleyes:

Bilder
Falls jemand Einwände gegen die persönlichen Fotos hat, bitte kurz melden!
 
Bin heute auch mal hingeradelt. Tolle Sache was da entsteht. :daumen:
Egal ob fertig oder nicht, 20 Biker habe ich da so in etwa gezählt.

Gruß
AsB
 
Hallo,
ich bin von den Bildern richtig begeistert!! vorallem die Entstehung war so promt..., bestimmt war das ein langer Weg bis dahin...
Darf man die Strecke nun befahren? Ich würde gerne am Wochenende mal ein paar Runden fahren...
 
Ob er komplett fertig ist kann ich dir nicht sagen.
Auf jeden Fall düsen da schon ne Menge Leute rum.

Aus Essen (je nachdem wo du genau wohnst) am besten über die A40 und ab Abfahrt BO-Stahlhausen über den Donezk-Ring.

Guck's dir an: GOOGLE-MAPS
Der Park ist links auf dem freien Feld.
 
Und wie sieht das mit Bus und Bahn aus? Ich komme aus Essen-Steele!
Weiß das vielleicht auch noch einer? Würde nämlich gerne mal vorbei schauen
 
Also ich war gestern Abend dort und ich war richtig begeistert...
Ist wirklich ein schöner kleiner Spot geworden, vorallem für mich als alter Double Hasser, besteht die Dirtline aus 6 Tables in zwei Größen, noch eine kleine Fourcross Strecke.... Perfekt!!! Die Locals sind jung, aber nett. Allerdings; sollte man zu der älteren Generation gehören und nicht auf 'Mutter-Witze' stehen; nicht ganz so früh dort sein, da sonst der Starthügel mit Kids voll ist. Ab Sieben wurde das dann zu einer richtig spaßigen Nummer...
Was meiner Meinung nach noch fehlt sind Schilder wie 'Helmpflicht'! Leider waren ein paar wieder ohne unterwegs!! Was das bewirken kann sieht man ja am ehemaligen Spot in Oberhausen.. :(
 
Allerdings; sollte man zu der älteren Generation gehören und nicht auf 'Mutter-Witze' stehen; nicht ganz so früh dort sein, da sonst der Starthügel mit Kids voll ist.

Was sind denn bitte "Mutter-Witze" ?? :confused:
Wahrscheinlich bin ich sogar schon zu alt um die zu verstehen..... :heul:
 
Zurück
Oben Unten