Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Cool. Dann werde ich mir mal einen Freitags-Urlaub gönnen. Weniger Stress auf der Strecke ist immer gut...
aber auf den strecken ist doch eh nicht soviel los, auch am wochenende.
man kann zwar über die langen wartezeiten am lift klagen, aber die begrenzte kapazität des liftes sorgt auch dafür, dass auf der strecke nicht viel los sein kann.

klar, wenn schon am lift gar nicht jeder sessel besetzt ist, ist auf der strecke noch weniger los.

m.m.n. ist der stress am wochenende nur am lift beim anstehen, weniger auf den strecken.

psx0407

Klar verteilt sich das so oder so. Aber als ziemlicher Anfänger habe ich gerne viel Platz auf der Strecke, damit ich mir auch mal in Ruhe eine Stelle anschauen kann. Und dann steh ich halt unter der Woche auch weniger Leuten im Weg. Win-win. ;)

Wie sieht es denn aktuell mit der Erreichbarkeit von Richtung München aus? Deggendorfer Autobahn noch einspurig befahrbar? Wie ist es in Degggendorf selbst?

Oh je, aber so schön es wäre dann erstmal wo anders hin und die Kombi Bmais/Spicak muss noch etwas warten, aufgehoben ist aber sicher nicht aufgeschoben! :)

Wenn du von nürnberg kommst, empfehle ich dir, von Regensburg Richtung Cham und dann entweder nach Bmais oder Spicak. Zieht sich zwar auch ein wenig, aber geht aufjedenfall flüssiger als über Deggendorf.

Zurück