Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Und derzeit wohl auch runterschwimmen...
Weis jemand wie es momentan aussieht?
Ist "Landunter" und besser die Badehose einpacken oder geht es einigermaßen?
 
Am Berg fließt das Wasser nach unten... vorteil bei Downhill...
Ich mag gar nicht wissen wie ausgespült die Strecken sind. Vermutlich ist alle Präparationsarbeit hinnüber.


Das hier wäre ein Motocrossrennen gewesen. Einer hat wenigstens Spass...

935772_10151521632005000_1141704621_n.jpg
 
Wie ist die aktuelle Lage am GK? Fahrbar oder irgendwas gesperrt?

Und vorallem...

Wie kommt man von München aus hin? A92 gesperrt und ich weiß nicht ob das bis morgen wieder offen ist. Jemand nen Routenvorschlag?

Wollte morgen da hin hab extra Urlaub genommen...
 
Hin kommen wird man schon irgendwie klappen. Aber wie sieht's vor Ort aus? Wie sind die Strecken?
Weiß außerdem Jemand, wie die Lage in Spicak ist?
 
Am Berg fließt das Wasser nach unten... vorteil bei Downhill...
Ich mag gar nicht wissen wie ausgespült die Strecken sind. Vermutlich ist alle Präparationsarbeit hinnüber.

war diesen Samstag und Sonntag am Geisskopf fahren mit dem Hier:
208885_260_FR_13.JPG



Hin kommen wird man schon irgendwie klappen. Aber wie sieht's vor Ort aus? Wie sind die Strecken?
Weiß außerdem Jemand, wie die Lage in Spicak ist?
also Dh war relativ trocken, noch gut fahrbar
Freeride auch relativ gut fahrbar.
BikerX etwas feucht aber sehr griffig.

Regenreifen sind da ned erforderlich.
Geisskopf ist kaum anfällig auf Schlechtwetter.... da FR und Dh sehr Steinig sind.
Wegen der Strecken braucht man sich nix denken.

Spizak sollte ähnlich unkritisch sein.
 
Hy Leute, in Deggendorf ist Grad Ausnahmezustand . Ich würde empfehlen einfach an einem anderen WE zu kommen da auch viele Alternativrouten überfüllt sind und der Verkehr stockt . Auch sind einige Alternativrouten überschwemmt und nicht passierbar.
 
War gestern mit den Rettungskräften auf der A3 zugegen.
Null Chance.
Deggendorf ist momentan wirklich Ausnahmezustand bzw Katastrophe, von daher schließe ich mich Nik an.
 
Hmm, ja, die aktuellen Fotos von Deggendorf sind schon heftig!

Was würdet ihr sagen, was macht am meisten Sinn:
Am Wochenende (wenn's bis dahin vielleicht wieder besser wird) nach Spicak (kann man von München aus geschickt darum herum fahren?) ODER nach Leogang, wo oben noch Schnee liegt und der untere Hangman gesperrt ist (okay, der dient höchstens zum Warmfahren, aber wenn er gesperrt ist, sind die restlichen Strecken vlt auch in miesem Zustand...)???
 
krass schauts in Deggendorf aus :eek:
am Wochenende dachte ich noch Deggendorf bleibt trocken :eek:

@Rischar: wenn du nicht zum Geisskopf kommst wirds nach Spicak auch schwierig... ist der gleiche Weg. A3 bzw A 92.

Leogang musst schaun, es gab auch Murenabgänge zwischen Leogang und Hochfilzen, so fahre ich normal drüber rein.
 
Meldung vom Spezl gestern aus Saalbach: Saalbach mit dem Auto nicht anfahrbar, massive Murenabgänge, ganze Trails weggespült, etc..
Da wirds in den anderen Tälern nicht viel besser sein.

Ein Arbeitskollege hat von Österreich nach München aufgrund der Autobhan Sperrung 7,5 Stunden gebraucht.

Vielleicht kann man den Bikepark-Besuch angesichts der momentanen Lage auch einfach mal verschieben...
 
Hmm sieht echt nicht gut aus. Aber es sind ja noch ein paar Tage. Und Saalbach ist nicht Leogang.

Ausfallen? Auf Keinen Fall! Ich konnte dieses Wochenende schon nur Rennrad fahren :p muss einfach dringend in einen Park.
 
Zurück
Oben Unten