Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Dabei seit
10. Januar 2010
Punkte Reaktionen
0
Ja jenau mir bitte auch. yt-industries Tues DH , braune Hose und weißes Hemd, des Foto ist aufm letzten Holzgestell der oberen EvilEye entstanden.
 
Dabei seit
5. Juli 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Ich hatte am Sonntag meine Kamera ausprobiert und ein paar Bilder gemacht. Hauptsächlich an der unteren Downhill und oberen EvilEye-Strecke. Werde die die nächsten Tage mal irgendwo hochladen. Poste dann hier, wo ihr die Pics finden koennt...

Hier ein Vorgeschmack...


cheers
Thorsten
 

Anhänge

  • 2010-05-23_0208.jpg
    2010-05-23_0208.jpg
    32 KB · Aufrufe: 91
  • 2010-05-23_0237.jpg
    2010-05-23_0237.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 99
  • 2010-05-23_0485.jpg
    2010-05-23_0485.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 104
  • 2010-05-23_1071.jpg
    2010-05-23_1071.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 106
  • 2010-05-23_1587.jpg
    2010-05-23_1587.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 111
Dabei seit
15. Mai 2007
Punkte Reaktionen
11
Ort
Freising
Ich hatte am Sonntag meine Kamera ausprobiert und ein paar Bilder gemacht. Hauptsächlich an der unteren Downhill und oberen EvilEye-Strecke. Werde die die nächsten Tage mal irgendwo hochladen. Poste dann hier, wo ihr die Pics finden koennt...

Hier ein Vorgeschmack...


cheers
Thorsten

@Thorsten:
Perfekt bin schon einmal dabei!:daumen:

@all:
Ihr müsst euch eben nur richtig beschreiben!:lol:
Leck is des geil!:lol:
 
Dabei seit
5. Juli 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
München

nathank

regen-hasser
Dabei seit
28. August 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
münchen
@all: Dankeschön!

Jaup, der geht ab wie Schnitzel - gib dem einen DH-Panzer und er mäht.

(Is zufällig die Person, die am Gardasee Enduro-Ride sowie Nightsprint gewonnen hat:daumen:)

Fahrschule mal anders ;)

ja der fährt echt gut. ich bin mehrmals hinter ihm auf der Evil Eye gefahren - er macht ein guter "Pacer" (und hat dann auch ein guter Vorname, obwohl 3 Buchstaben zu viel).

mehrere Fotos von mir vom Evil Eye (e.g. kleine Gap, Box Step-down) sind echt super.
und der Serien-Bild von dem Drop unten neben der Dirts ist echt super!

danke Thorsten! du bist auf jeden Fall das nächste Mal auch als Fotograph eingeladen :p

ich will wieder am WE fahren (zb Sonntag) aber das Wetter sieht nicht so gut aus :heul:

Nathan
 
Dabei seit
11. August 2006
Punkte Reaktionen
21
@Mikey...
Video Standart Frage: Die Mucke - von wem?

und @LoonyG
Die Kettenstreben meiner Jenny waren krumm, hab auf blöd von an Spezl dann nach einem halben Jahr fast neue gekriegt.....

Gruss,
Bernd
 
Oben Unten