Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

gibt es eigentlich schon irgendwelche Neurungen dieses Jahr...

also die kleine Slopestyle Area unten bei den Dirts kenn ich schon von letztem Jahr aber was ist z.Bsp. mit dem zweiten DH oder neuen Sprüngen die es erst seit 2008 gibt.

Sind am kommenden Wochenende im Park... ca. 20 Leute die alle mehr oder weniger in Rot durch die Gegend eiern werden.

cya

Am DH gibt's n'neues Double und an einer Stelle so ne Art Chickenline, wenn ich das recht gesehen habe (k.A., bin sie nicht gefahren ;) ). Ansonsten hab ich am Evil Eye einen neuen Sprung aus Holz gesehen und auf dem 4x wurden die meisten Doubles und Sprünge angeschärft. Zumindest stellt sich das mir so da, war letztes Jahr ziemlich am Schluss auch.

Milkman

Ich werde nächstes WE auch da sein, vielleicht sieht man sich ja.

Der untere Teil vom DH wurde auch teilweise neu gebaut und etwas gepflegt. Geht jetzt deutlich schneller und materialschonender zu fahren... sehr geil sag ich nur.

MIKE

Ich glaube dass es am Übergang vom mittleren Teil des DH zum unteren ein neues Double gibt. Mir ist das zumindest nie aufgefallen. Da in der Nähe, wo man zum 4x abbiegen kann. Kann mich aber auch täuschen und das Ding ist gar nicht so neu.

Da war ja schon immer ein Loch mit Buckel davor, bin da schon immer drüber, wurde halt jetzt mal geshaped und ne Landung hingeschüttet, also nicht neu

Da war ja schon immer ein Loch mit Buckel davor, bin da schon immer drüber, wurde halt jetzt mal geshaped und ne Landung hingeschüttet, also nicht neu

Neenee, da war vorher kein Sprung...

Der neue Double ist an der 2. Straße, die man kreuzt, aufm DH!!
Wenn man die Freeride-Strecke nur halb fährt und nach der engen Doppelkurve den Waldweg, kurz über der Mittelstation folgt, gehts nen kleinen Abhnah runter, genau danach kommt der neue Double!!

gruß,

mfux

Ps.: Schlammloch unten ist jetzt befahrbar!

Der neue Double ist an der 2. Straße, die man kreuzt, aufm DH!!
Wenn man die Freeride-Strecke nur halb fährt und nach der engen Doppelkurve den Waldweg, kurz über der Mittelstation folgt, gehts nen kleinen Abhnah runter, genau danach kommt der neue Double!!

ah, ok, ich hab noch ein Stück weiter unten gemeint, egal, überzeugt!

ab nächste Woche Samstag bin ich auch 1 Woche dort! Freu mich schon drauf, war noch nie dort.

ich auch :P bin sogar mit ihm gefahren.. ;)

wer war eig diejenige die in der bikerx fotografiert hat?

falls fotos von mir (rotes bullit) vorhanden sind bitte schicken, oder n link hier rein

Eigentlich könnte man ja nen Thread eröffnen, in dem man die gemachten Fotos posten kann, speziell vom Geißkopf?!

Man sieht ja doch einige, die fotografieren... Viele sogar ziemlich professionell, wies aussieht...

mfg,

mfux

also ich muss sagen der Eman geht ordentlich gut ab mit seinem roten Flitzer. Von wegen einfahren :D Waren echt beste Bedingungen fürs Biken und viele nette Leute waren auch da. Das mit den Fotos wär eigentlich mal gar keine schlechte Sache. Waren ja auch ein paar Fotografen oben

Zurück