Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

fahr morgen für ne woche an geißkopf.
werde dann voraussichtlich unter der woche da sein.
vllt sieht man sich ja.
hab ein speci big hit in braun von 07 mit ner weißen 66 von 07 dazu
einen schwarzen speci fullface helm und ein grau-weiß-schwarzes fox trickot.

und ich bin gestern das erste mal seit meinem sturz wieder gefahren!
endlich!!!
allerdings hat sich so einiges bei mir eingebrannt. geschwindigkeit = 0 :-(

Wie sieht es dieses Jahr in B-mais mit Evil Eye, Dirt und den 4X-Strecken aus?? Hab auch irgendwas von You go First gelesen. Das klingt auf jeden Fall sehr interessant!

Is bei mir 4 Jahre her, dass ich am Geißkopf war, wie is es? Lasst mal was hören!

Gruß Jens!

Wie sieht es dieses Jahr in B-mais mit Evil Eye, Dirt und den 4X-Strecken aus?? Hab auch irgendwas von You go First gelesen. Das klingt auf jeden Fall sehr interessant!

Is bei mir 4 Jahre her, dass ich am Geißkopf war, wie is es? Lasst mal was hören!

Gruß Jens!

Evil EYE is noch befahrbar, die YOu go first is halt etwas anspruchsvoller als die E E, Die DH is schön zu fahren , FR auch gibt aber paar stellen wo man aufpassen muss, 4 Cross is nbischen ausgewaschen is aber insgesamt in nem schönen gut befahrbaren Zustand, Also bin fast jedes WE in Bmais da ich saisonkarte hab und auch nur 20 km weit weg wohne:p MFG Nik

gk geht wieder nach oben endlich.

DH ausgekehrt (die idealline)
EVIl EYE i.o. auch wenn das meiner meinung die härteste strecke ist vom boden her.
grossen(adidas) drop etwas entschärft.

You go first ? ne ne las gut sein :)

Freeride gibt kondition und wurde auch gereinigt.

@ the passenger : meld dich mal wieder :i2:

Zuletzt bearbeitet:
Jaup, vorallem der DH kam mir seeehr aufgeräumt vor am WE, vorallem die groben Schlaglöcher in den Landungen wieder zugemacht, schön.

Evil Eye ist schon hart, das stimmt...aber..ich hab mir ja 08 ein EE-Verbot gegeben, von daher...pfft.

Und der Freeride..wurde da überhaupt was gemachT? Felgenkiller!

Sehr sehr schön.

Bin am Samstag wieder oben und die Nachricht mit der aufgeräumten DH treibt mir n lächeln ins gesicht. ;)
Die losen Steine warn wirklich zum Kot***.

Zurück