Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allen, die hier über die Streckenpflege am Geisskopf meckern, empfehle ich einen Ausflug nach Wildbad, möglichst gegen Ende der Saison....
Was? Die Wirte oben hatten was gegen die Strecke? Des kann ich etz mal ned glauben!
Durch die fehlende Streckenpflege am Geißkopf werden sie wohl auch mich kommende Saison als Saisonkartenbesitzer verlieren. Ich sehs nicht ein, jedes Jahr ne Stange Geld dafür zu zahlen, dass die Strecken einmal zu Beginn der Saison präpariert werden und ich anschließend jedes mal wieder Angst haben muss auf neue lose Steine zu treffen. Der Lift wird gefühlsmäßig auch auf keinen Fall schneller.
Für was bezahlst du ne Stange Geld?? Dir ist klar das du bei ner Saisonkarte 40Euro Streckengebühr zahlst, oder? Das wars dann aber auch schon, die restliche Kohle schiebt der Liftbetreiber ein... Das es die Jungs dort unten nicht leicht haben, die Strecken zu pflegen sollte klar sein... Denke mal nicht das das Budget so groß ist....
Wieso stören dich Steine in nem Bikepark???
fux
Hallo zusammen,
in der Freeride ist`n Interview mit Diddie Schneider... Der wird doch nicht solchen Mist verzapfen, wenn nicht wirkliche Planungen laufen, oder?? Das wär ja lächerlich....
Wenn man aufs Interview baut, sollte das doch ziemlich fein werden...
Gruß,mfux