Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Des quasselt er jedes jahr:D

zumindest so lange wie ich dort fahr, und das sind ja jetzt schon ein paar Jährchen, das angefangene "you go first" is ja bis heut noch nicht fertig,
der ersatz Diede ( der mit der Glatze ) hat ja auch nicht wirklich was zerrissen, und baut jetzt seinen eigenen Park, wie man so hört und liest
lassen wir uns einfach überaschen, ich glaub erst Sachen die ich selbst sehe

greetz

Anderseits liegt das Übel ja auch am Stationspersonal, für nen 400€ Job Die Station betreiben und dann auch noch die Strecke umbauen, motivierend ist das ja auch nicht grad
Dazu kommt auch noch das der Graf seit 2 Jahren keine Subventionen mehr zahlt
Und es ja mittlerweile eine menge neuer Parks gibt, in deren Köpfen spukt wahrscheinlich immer noch der Mythos der einzigste Park Bayerns zu sein
Dadurch hat der GK in den letzten Jahren leider an Atraktievität verloren,
ich hoff ja das ihnen da bald mal ein Lichtlein aufgeht

greetz

man hat es gemerkt... vor 2 jahren ist man - meiner meinung nach - noch viel öfter angestanden!

Anderseits liegt das Übel ja auch am Stationspersonal, für nen 400€ Job Die Station betreiben und dann auch noch die Strecke umbauen, motivierend ist das ja auch nicht grad
Dazu kommt auch noch das der Graf seit 2 Jahren keine Subventionen mehr zahlt
Und es ja mittlerweile eine menge neuer Parks gibt, in deren Köpfen spukt wahrscheinlich immer noch der Mythos der einzigste Park Bayerns zu sein
Dadurch hat der GK in den letzten Jahren leider an Atraktievität verloren,
ich hoff ja das ihnen da bald mal ein Lichtlein aufgeht

greetz

Günni, wir müssen ab und an paar km weiter nach SPICZAK fahren, 13 euro für die Tageskarte und gib ihm - in einem TOP (!!!!) gepflegtem Park:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Günni, wir müssen ab und an paar km weiter nach SPICZAK fahren, 13 euro für die Tageskarte und gib ihm - in einem TOP (!!!!) gepflegtem Park:daumen:

Bin Dabei :daumen:

evtl bekomme ich einen neuen Anhänger, da passen dann 4-5 Bikes rein
und da Dede hat sich grad einen Landy gekauft, da sin ma grad am schrauben
komplett in einem hellen freundlichen SCHWARZ

greetz

ahh ok, danke!
ISt ja echt günstig dort! 2 tage nur 18 euro!!!in bmais kostet doch ein tag schon an die 25 euro oder?

lol ich hab mich grad über das ersatz didi abgelacht...
laut den leuten mit den ich fahre ist seit der ersatz didi nicht mehr da ist nix mer slo am gk ...sie meinen das viele stammgäste die jedes we vor ort waren jezt fehlen ...sie selber sind ja au immer da...leicht zu erkennen am weißen lieferwagen mit den adidas stickern an den türen ...da glaubt man fast die gehören zum bikepark....

@ bikepark / checkt mal Osternohe aus, ist nur eine 1h von Eichstätt und Umgebung...ist allerdings kleiner als GK...aber hat seinen Reiz...checkt mal den thread zu dem Thema..soll ein paar Neue Sachen in diesem Jahr geben soweit ich gehört hab auch noch eine weitere Strecke...find die DH Piste jedenfalls geil, hat wirkich flow..Freeride ist für jeden was dabei, von tricky bis schnell, kann man sich selbst zusammenstellen...ist abwechslungsreich...hoffe Ihr checkt das mal aus...ich zahl ja selbst nicht, aber glaube die Tageskarte war 13 Euro, aber schaut sicherheitshalber mal auf die homepage...ride on

Ui, DD-Treffen Bayern Doppelpack GK/Spiczak? ich bin dabei. Hölle, wie geil.
Wir sollten das Anfang der Saison in einem extra Thread diskutieren!

Wir sollten möglichst bald drüber diskutieren, sonst wirds wieder nix. :D Hatten doch scho mal sowas in Winterberg, Wildbad und Leogang vor.

In Spicak wär ich jedenfalls dabei.

Astaroth schrieb:
da wär ich auch gern dabei

Holst du dir eine Saisonkarte für Bischofsmais dieses Jahr? Bin mir nimmer recht schlüssig. Einerseits sind 250 euro an haufen Geld, andererseits haben wir gar keine andere Wahl. Oder?

Servus,
bin noch immer am Überlegen ob ich mir eine kaufen soll oder nicht den wie du schon richtig angemerkt hast sind 250€ :eek: (ich dachte die kostet so um die 180-200€) ein grosser Haufen Geld.
Wenn es zum Start der Saison eine Ermäßigung gibt, dann bin ich denke ich mal dabei, ansonsten muss ich mir das nochmals genauer Überlegen.
Alternativen gibts schon aber dann muss man halt übers WE weg fahren was ich auch nicht schlecht find (wie letzte Saison 2x OG).

MfG
Astaroth

Vielleicht lässt sich ja am Preis was machen!?
Mann müsste das nur mit den Leuten am GK vorher abklären wie viele Leute man für nen guten Rabatt bei ner Saisonkarte bräuchte!
Ich wäre dann auch dabei!

Zurück