Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Will nächste Woche zum Gk.
Brauche ich da Protektoren?
Hab keine und will mir eigentlich auch keine ausleihen...
Fahre lieber auf eigenes Risiko mit Handschuhen und Helm natürlich.
Das hängt davon ab ob du deinen Körper leiden kannst oder nicht. Wenn es eh nur so ein wertloser Kadaver ist wie man ihn an jeder Straßenecke findet, dass lass es bleiben, würdest nur die hübschen Protektoren zerkratzen..
Ernsthaft: Hol dir Protektoren. Ohne kann es gut gehen, muss es aber nicht. Ich weiß zwar nicht wie das am GK aussieht, aber in so manch anderem Bikepark schickt dich der nette Herr vom Lift wieder nach Hause wenn du keine dran hast..
Wer verkauft Saisonkarten gültig bis November und sperrt dann einfach früher zu und versaut manchem den Herbsturlaub?
Welcher Bikepark ist der einzigste weit und breit der zum Liftpreis auch noch Streckengebühren verlangt und dann sowas abliefert?
Wer sorgt hier für Ärger bei den Bikern?
Welcher Bikepark ist der einzigste weit und breit der zum Liftpreis auch noch Streckengebühren verlangt und dann sowas abliefert?
.
Hallo,
Will nächste Woche zum Gk.
Brauche ich da Protektoren?
Hab keine und will mir eigentlich auch keine ausleihen...
Fahre lieber auf eigenes Risiko mit Handschuhen und Helm natürlich.
@mfux: Klaro... die Wurzel aller Probleme in Bischofsmais ist meiner Meinung das hier alle gegeneinander arbeiten bzw. jeder seine eigene Suppe kocht. Grundstücksbesitzer, Liftbetreiber, Liftleute, Förster, Wirte und Bikeparkbetreiber wenn sich mal an nen Tisch setzen würden und miteinander machen wie in Winterberg dann wäre vieles gut.
@ Silberwald: Der Vorschlag mit dem Streckenbau gegen ne Freikarte oder ne Helferparty ist gut, ich wär mit dabei.
Kühe stören nicht, gehört zum Bergpanorama und im Hotel hab ich immer nen kostenlosen Parkplatz. Und es stimmt das eine Strecke in Spicak wegen einer Untersuchung gesperrt ist - macht aber nix und die paar KM mehr machen auch nix.
In Spicak ist ja angeblich die Freeride wegen einer ökologischen Untersuchung dieses Jahr gesperrt. Außerdem ist Spicak auch nochmal 50 km weiter als der GK.
für mich ist der geisskopf nur mehr was, wenn spicak zu hat..
jedesmal, wenn man dort fährt, fällt einem ne positive veränderung auf. wo ein schlammloch war, liegen jetzt steinplatten drin etc.
sogar ein briefkasten, in den man seine verbesserungsvorschläge einwerfen kann, war letztens aufgestellt. die geben sich dort wirklich mühe, und wie schon gesagt wurde, den sprit holt man lockerst durch die günstige tageskarte wieder rein..
gk hat soviel potential, aber der preis und leere versprechungen. da unterstütze ich derzeit lieber die tschechischen kollegen.
SPICAK rockt, und zwar gewaltig. Sobald die Studie bezüglich der ersten Strecke erfolgreich beendet ist, kann der GK definitiv einpacken.
das muss du doch wissen,die sind doch auch in der euwie ist das in Spicak mit Euros? Nehmen die welche oder muss man Geld tauschen?
MfG
Stefan
wie ist das in Spicak mit Euros? Nehmen die welche oder muss man Geld tauschen?
MfG
Stefan