Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Und war es heute sehr voll? Freitag war ja lustig, morgen werd ich auch wieder da sein!

Ich empfand es heute keineswegs voll... ganz im Gegenteil - ich war überrascht das so wenig los ist obwohl es kostenlose Liftkarten gab. Am Schlepplift waren meist nur maximal 5 Leute angestanden, 4 Abfahrten die Stunde gar kein Problem.

"Party" am Abend war sehr klein aber fein mit MTB-Videos, Lagerfeuer... bin gerade vor 20 Minuten erst heim gekommen.

Das mit dem endlich geöffneten Schlepplift ist eine feine Sache, fährt ja fast doppelt so
schnell!:daumen:
Vor ca. 10 Jahren hab ich schon mal am Lift gefragt ,warum denn der Schlepplift im Sommer nicht für die Biker geöffnet wird;
Antwort : " des geht ned, do is de Rodlbahn im Weg"
Siehe da ,es geht, sogar mit einfachsten mitteln (einfach Holzbrücke...)

Schlepper ist echt super ...

Am samstag wars auch ganz cool ... hab nicht nur nix gezahlt sondern sogar noch was gewonnen ... dan noch ein paar schöne hinleger ... was will man mehr

Schlepper ist echt super ...

Am samstag wars auch ganz cool ... hab nicht nur nix gezahlt sondern sogar noch was gewonnen ... dan noch ein paar schöne hinleger ... was will man mehr

Warst Du das mit dem professionellen Video? Könnte vom Namen her passen. War in der Kürze der Zeit sehr gut gemacht aber gegen das Gewinnervideo leider keine Chance so ulkig war die Szene.

ja genau der mit dem mega pakplatz cut war ich ... haha

das gewinnervideo war ja mal richtig geil ... ich muss mir das noch iwie besorgen ...
vll kommts ja ins ibc-tv ... aber ihm is ja nichts passiert von dem her kan man ja mal drüber lachen

Das Gewinnervideo hätte ich auch gern... oder sagen wir besser "die markanten 10 Sekunden" und das am besten in Zeitlupe.

Zu meckern gibts aber auch was... der Typ den es da so brezelt hat seinen Helm nicht zu. Das ist eigendlich ziemlich doof denn wenns den noch besser wirft und Ihm der Helm während nem Salto abhanden kommt kann das übel ausgehn. Helme haben nicht umsonst nen Verschluss.

@ Zweiradfahrer: Im Rahmen vom Free Ride Festival gabs nen Foto- und Videocontest am Samstag. Fotos und Videos die tagsüber im Park gemacht wurden konnte man am Abend auf ner Leinwand ansehn und mittels Applaus der Zuschauer wurden die besten ermittelt und dann gab es Preise für die vorderen Plätze.

Flodiho hat den Fotowettbewerb gewonnen :), das Foto wurde mit einer uralten Digicam gemacht:

Ich bin oft am Gk hab ja auch nur 20 km ;)

Aber der Sieger war doch eigendlich der Fotograf - fürs beste Foto, oder?

Hmm... also so richtig geile Fotos waren leider nicht dabei - da siegte der mit dem größten Fanclub.

Mir hat das Whipfoto von Dir - nik - viel besser gefallen.

Ich war wie viele andere zu fahrgeil darum nix beigesteuert.

schee wars am sonntag!
die fahrten ca 5-9 aufm äh freedh waren gelungen,aber dann bei 10-14 wurds schwierig den lenker fest zuhalten hehe,die griffel sind halt nicht trainiert,das training wird aber sicher am g-kopf noch nachgeholt! (hoffentlich auch am richtigen dh streckerl)

sers

hey,
hier ein kleines Video, das ich während dem Freeride-Festival gedreht habe :)
( Abgesehen vom Mitzieher und 2 Aufnahmen komplett self-filmed )

Gibts eigentlich mittlerweile 2 Reihen zum anstehen am Lift oder irgendwas anderes zu organisation?
Das letzte mal wars schlimm weil alle Sessel fahren wollten und keiner mehr zum Schlepper durchgekommen ist,..

ja, jetzt wird gleich am anfang eingereiht.
das könnte jetzt hinhauen. musste es gott sei dank am sonntag nicht testen, weil nix los war. schlechtes wetter hat auch was gutes...

Zurück