Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

strecke war neu gemacht ,
leider haben sich einige leute ned an die sperrung gehalten ... nix konnte antrocknen,
die neue arbeit ist schon wieder hin .... :(

wird dann die kommende woche wieder gemacht, also bitte diesmal an die sperrung halten ...

heute wars relativ trocken zum fahren ,
aber mein knie , mein lenker und der sattel haben trotzdem probleme :D

Zuletzt bearbeitet:
strecke war neu gemacht ,
leider haben sich einige leute ned an die sperrung gehalten ... nix konnte antrocknen,
die neue arbeit ist schon wieder hin .... :(

wird dann die kommende woche wieder gemacht, also bitte diesmal an die sperrung halten ...

heute wars relativ trocken zum fahren ,
aber mein knie , mein lenker und der sattel haben trotzdem probleme :D

Haste wieder mal das LB getestet?? Deinem Bekannten aus Augsburg kannste mitteilen das der Fehler des Aussendienstmitarbeiters behoben ist und ich nun wieder eine ausreichende Anzahl Leatt Braces GPX Club hier habe.

Essen war mal übelst :kotz:, Anfahrt ist auch ganz schön derbe. Also mit meinem Auto würd da nix gehen. Die Liftanlage ist auch ganz schön langsam. Naja, am Wochenende bin ich wieder in meinem 2. Zuhause.. :)

Die Anfahrt auf den letzten Metern ist wirklich schlimmer geworden seit letzem Jahr, dafür sind die neuen Bikeparkstrecken richtig schön geworden.
Chicken Nuggets mit Pommes, Salat und eine Cola für 5 Euro is nicht nur billig sondern schmeckte auch gut.

Die Anreise war heut recht actionreich... die erste 3,8m Brücke nach der Grenze scheint etwas höher zu sein als die zweite... wie aus nem LKW Auflieger samt Anhänger ein Cabrio wird kannte ich bisher nur von Fotos - jetzt live in Farbe und mit Sound.

Des würd ich auch gern mal sehen^^ is dem Fahrer was passiert ?

Der LKW sah so vom Aufbau aus + Anhänger hinten dran. Genau da wo die dunkle Linie oben verläuft da war die Brücke und das hats alles zerrissen. Vermutlich fehlten ca. 5 cm.

neuer_lkw.jpg

Das Fahrerhaus war um einiges niedriger als der Aufbau, dem Fahrer ist gar nichts passiert bzw. ich bin mir sicher der hatte auf einmal ein scheiss Gefühl. Der hielt nach der Brücke am Straßenrand an, für uns wars mal sehenswert aber wir haben dann gleich überholt und weiter gings in den Bikepark.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann man pauschal nicht sagen. Ein guter Kumpl arbeitet als Lagerist bei ner sehr grossen Spedition. Dem hab ich das zuvor erzählt und er sagte mir das passiert schon mal hin und wieder. Ist halt doof denn allein die Plane kostet mehrere Tausend Euros.

Komisch war das der nicht sofort aufs Eisen stieg dann wär nur er Aufbau der Zugmaschine kaputt aber mit Gas hat er den Anhänger auch noch durchgezogen.

Gestern Abend wurde spontan entschieden heute nach Bmais zu fahren, muss sagen wieder einen richtigen super Tag gehabt!
Streckenpflege war erfolgreich, großes Lob von mir! Was mich jedoch sehr gewundert hat das trotz Topwetter sehr sehr wenig los was, schade für die Betreiber, natürlich gut für uns ohne Wartezeit. Einziger Wehrmutstropfen ich war dieses Jahr schon so oft langsam geht mir etwas die Abwechslung flöten, ne neue Strecke wäre perfekto. *g

Ihr habt dag wohl beide im fred vertan hm? Sorry, aber lest mal die überschrift. Danke. Greetz flo

Sorry, habe nur jemanden zitiert der ne Seite eher über den anderen Bikepark gesprochen hat. Der fährt nen aufgemotzten alten Benz. Beschwer dich bitte bei dem.

@ Xexano: Die neue Strecke von BMais befindet sich ca. 50 KM weiter östlich. :rolleyes:

Angeblich gab es den ersten Spatenstich zu einer neuen DH Strecke!
Was ist denn da dran, bzw. wann soll die fertig sein?

Thema Spicak: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=467540&highlight=spicak

Ändert doch mal den Themen Namen in Bikepark Bischofsmais oder Bikepark Geiskopf,..., ohne Saisonkarte und Jahrangabe, denkt man ja immer das das ganze total veraltet ist,...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Neue Strecke.... glaub ich erst wenn ich die fahre und dann hoffe ich das ich länger als 14 Tage fahren kann ehe die wieder zugemacht wird. :D

Ich find den Threadtitel nicht ganz unpassend.... ;)

Hatte ich über nen Kumpel, dessen sein Kumpel seinen Vater.
Hatte das auch schon angezweifelt, vielleicht hat er ja auch nen anderen Park gemeint.
Deshalb wollte ich mal nachfragen,...

na ganz so schlimm ists ja nicht :)

es wurde ja auch schonmal kurz ne strecke gebaut ... liegt ja nicht am bikepark selber ..
eher dem aussenrum das eher dagegen ist.

wie ist das wetter am geisskopf eigentlich so ?

ich war schon ewig nimmer da seit.... ja wird bald 2 wochen her:heul:

Zurück