Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

hi,
ihr habt doch am samstag sicher die beiden mit ihren bikes ohne antrieb und sattel gesehn, oder? sahen fast aus wie trialbikes allerdings vollgefedert und eben nur fußrasten..
kennt jemand die bikes oder die typen?

Solche Teile gabs irgendwann mal auf der Eurobike. Waren dazu gedacht, im Sommer in den französischen Ski Resorts die Pisten runterzuballern.

vielleicht Bergmönch?
bergmonch-folding-bike-1.jpg

Jep, die Teile waren echt lustig an zu sehen. Nen paar Kumpels sind sie gefahren, eineige waren begeistern, einer hat nur drüber geflucht. :D
Aber des waren sicher keine Bergmönche, die Teile hatten ne Vollfederung, man konnte sie aber trotzdem iwi den Berg hoch tragen. Aber sry, wie sie heißen kann ich dir auch nicht sagen. ^^

na was ganz anderes :

sowas wie ein floater oder so.
vollgefedert , stabile felgen , mtb reifen
die menschen waren aus pfaffenhofen ... die fahrer.
sind prototypen.. kommen bald in der verkauf.

name - vergessen :)

Hy

Ist derjenige, dem ich heute "Erste Hilfe" geleistet habe, weil er sich den kleinen Finger bis auf den Knochen aufgerissen hat, zufällig hier im Forum vertreten?
Ich würde gern wissen, wieviele Stiche es letztendlich waren, ich tippe auf 5 ;)

Fährt dieses Wochenende (Samstag oder Sonntag) zufällig jemand aus dem Raum München oder Freising nach Bischofsmais und hat noch einen Platz frei für einen Mann mit Bike?

Gruß,
Milki

ab Deggendorf könnt ich dich mitnehmen^^

Das Angebot nehm' ich schneller an, als du denkst ;) Im Zweifelsfall fahr ich nämlich mit dem Zug und mit einer Fahrgelegenheit ab Deggendorf spar ich mir diese Zeitlupenwaldbimmelbahn und die Treterei vom Bahnhof zum Park.
An welchem Tag und zu welcher Uhrzeit würdest du denn fahren? Oder war's nur ein Scherz?

Milki

Nein kein Scherz, WImbo kann sein das da zwei von uns wieder Urlaub haben^^ waren es Demos, Ironhorse oder Orange? Mikmann ich kann dich gern am Bahnhof Deggendorf abholen, Uhrzeit sag ich mal, wenns ned vor 8 Uhr is, is es mir egal muss man sich sowieso nach den Zügen richten :)

Bin nur am Freitag oben. Biste öfters in Bmais? Hab eigentlich fast immer nen Platz von FS aus frei.

Ich bin so oft ich kann bzw. es sich ergibt - was leider nicht soo oft ist. Wenn's von Freising aus eine Gelegenheit zum Mitfahren gibt, dann könnt's vielleicht öfter klappten, was ne super Sache wär'. Allerdings geht's bei mir dank Arbeit eigentlich nur an Sam-, Sonn-, Feier- und Urlaubstagen.

Vielleicht geht ja mal was zusammen :)

Gruß Milki

Also, da sich immer viele über den Streckenzustand beschweren, ich muss echt mal Lob aussprechen!!!
Ich bin ja Geißkopf Vielfahrer, und hab immer ne Saisonkarte, in den letzten Jahren hat der Zustand der Strecke schon oft zu wünschen übrig gelassen und war nicht gerade gepflegt!
Aber! diese Saison hängen sich die Leute echt rein!
Immer wieder frisch präparierte Strecken und alles in echt gutem Zustand!
Als ich gestern da war waren die Strecken wieder frisch gemacht und richtig gut zu fahren!

Also ganz großes Lob an Didi und die bikepark Crew!!!

Zurück