Hitomi
- - - - - - -
harz, weitermachen so.. bitte...
ja, war wirklich schön heute. fand's echt super

die 4cross könnte um einiges länger sein. mit mehr anliegerkurven und so.
aber ansonsten...wir kommen auf jeden fall bald wieder.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
harz, weitermachen so.. bitte...
TZR, die NorthShore waren doch eigentlich schon bei der Eröffnung befahrbar und nicht zu glatt. Hast sicher die falschen Reifen gehabt![]()
Servus,
war auch gestern da. Ist echt ein schöner Park mit tollen Naturstrecken. Einige Strecken müssten zwar noch überarbeitet und ausgebaut werden, aber so gabs halt ein paar Überraschungen.![]()
Die Northshore sind alle gut gebaut und geil fahrbar. War allerdings stellenweise kniffelig, weils rutschig war.
Alles in Allem lohnenswert und ein großer Spass für einen Tag, mal schauen, wann es das nächste mal hingeht und ob bis dahin fleißig weitergebastelt wird...
Gruß
Fred
![]()
Das mit den Gondeln hab ich immer noch nicht so ganz kapiert. Ist man dann wenigstens in der Gondel direkt hinter der Transportgondel? Ich lasse ja eigentlich nie jemanden näher an mein Rad als ich selbst bin.
Hat vielleicht mal jemand ein Bild von so einer Transportgondel?
Ansonsten muss auf jedenfall Draht auf die Shores, diese Rechts-Links-Steilkurven-Kombination ist kaum fahrbar, da hat sich jemand von "uns" lang gemacht und aufm Parkplatz haben wir noch jemanden getroffen der mit dem Ellbogen scheinbar zwischen den Brettern hängen geblieben ist und noch jemand der sich an der selben Stelle lang gemacht hat.
Wir haben mit einer Frau gesprochen die scheinbar etwas zu sagen hatte bzw. Verantwortliche war.
Sie hat unsere Vorschläge angehört und wollte auch genau wissen wie wir den Park finden etc., das mit dem Draht haben wir auch erwähnt.
Denke schon, dass da bald etwas passiert.
1. Benutzt nicht den Parkplatz an der Gondelstation, denn der ist Gebührenpflichtig. 50Cent für jede angefangene Stunde ist sehr happich. Nimmt den Parkplatz gleich am Ortsanfang. Das sind maximal 200m zur Talstation und der ist umsonst.