Bikepark in Hahnenklee?!

Santa-Cruiser

Federweg-Liebhaber
Moin Mädels!
Wie sieht´s denn mit dem Bikepark in Hahnenklee aus? Gibt´s da schon Info´s zu? Nein, ich meine nicht die Touren der Volksbank Arena Harz, ich meine den Bikepark mit Lift/Seilbahn. Steht schon fest ob er gebaut wird? Wo genau? Strecken? Wann? Fragen über fragen :) Ich hoffe ihr habt Antworten, bei google gab´s nichts.

Greetz Rick

So Mädels, ich habe Neuigkeiten für euch!
Ich habe heute folgende Mail von der Gemeinde Hahnenklee bekommen:
"Es stimmt, dass am Bocksberg ein Bike- und Funpark geplant ist. Mit den
Bauarbeiten wird wahrscheinlich im Frühjahr begonnen, die Planungen dafür sind noch nicht abgeschlossen.
Sobald das genaue Eröffnungsdatum für diese Attraktion bekannt ist, werden wir den Termin im Internet unter http://www.hahnenklee.de veröffentlichen. Vielleicht schauen Sie im Mai/Juni einfach mal rein."

Das klingt doch mal nicht schlecht!

So long...
Rick

Jetzt müssten die Leute am Wurmberg noch was auf die Reihe bekommen, nen Lift haben sie ja und Bikes transportieren sie ja auch.
Hatte mal gehört das da mal was geplant war, aber ist ja noch nix passiert:heul:

In Bruanlage ist man bis jetzt der Meinung das es so schon schwierig genug ist.
Ich meine um einen Feldweg runterzufahren muß man nichts soviel Geld ausgeben. Mit den Monsterrollern oder wie die Dinger heißen mag das wohl spaßig sein aber mit nem DH´ler Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

na wenn die ne Strecke bauen würde wäre cool, die Länge ist ja auch ok, naja ab und zu mal die Ski strecke mit fullspeed runterzuheitzen ist auch mal was anderes

Zurück