BIKEPARK OBERAMMERGAU - Wir wollen Ihn zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bikepark Oberammergau - Wir wollen Ihn zurück !!!
Offene Gruppe
Jeder kann die Gruppe, ihre Mitglieder und ihre Inhalte sehen.

Mitglieder (88)


Alle anzeigen Mitglieder, die du vielleicht kennst


Beschreibung

Pläne für Freizeiteinrichtungen am Kolben in Oberammergau stehen... Nur die Wiedereröffnung des Bikeparks ist wohl nicht dabei... Dafür eine neue Sommerrodelbahn obwohl es im Ammertal schon eine gibt! So ein Schwachsinn... Ein Bikepark würde weniger kosten und langfrisitg mehr Leute anziehen!!! In der Region gibt es sonst keinen... Vielleicht können wir etwas bewirken wenn wir einige Leute in dieser Gruppe zusammenbekommen... Also bitte Gruppe bewerben und eure Freunde dazu einladen!!! DANKE!!!
 
Mille grazie, dubbel!

Text ist aber suboptimal und warum die vielen Punkte? Marienkäfersyndrom?
 
Was genau bezweckt ihr damit?
Erstes Problem eurer Facebook-Gruppe ist, dass man die Mitgliedschaft beantragen muss, wenn ihr aber Unterschriftensammlungen, Umfragen in der Gruppe o.ä. machen wollt, die die Grundstückseigner überzeugen sollen, hilft das nicht viel.

Ich unterstütz sowas ja gern, aber extra eine Anfrage stellen, ob man euch helfen darf und dann nicht mal weiß wie, find ich doof.
 
Was passiert, wenn die Gruppe -- völlig utopischerweise -- 1.000.000 Mitglieder hat? Genau. Nichts.
 
Wie gesagt, man sollte ein bisschen kreativ werden, wie man mit den Leuten was erreicht, nur die Gruppe zu eröffnen reicht nicht, schrieb ich ja bereits.

Ansonsten, wer kämpft kann verlieren, ne ;)
 
Euch zwingt keiner der Sache zuzustimmen, wenn Ihr nicht dafür seid müsst Ihr euch nicht beteiligen, lasst es einfach!

Man wird versuchen die Aufmerksamkeit der Zuständigen zu bekommen. Das kann man aber auch erst wenn man a paar Leute zusammen hat! Egal ob utopische 1.0000000 oder "nur" 1000...
Mitgliederaufnahme passiert innerhalb eines Tages! ... Wie anscheinend bereits festgestellt wurde!
Unterschriftenaktion ist eine gute Idee... dies muss jedoch erst anlaufen! Und dazu die Frage: Wo legt man die Zettel aus??? In den lokalen Bikeshops??? Das ist ja kein Problem, andere Bikeparks sind wahrscheinlich nicht so begeistert wenn man Werbung für einen anderen Park macht, und Bikeshops weiter entfernt muss man erst mal anfahren! Und das dauert halt!

Jesus??? Ganz bestimmt nicht!
Wenn Ihr die Leute anmachen wollt die was in die Wege leiten wollen, ist das ganz schön lächerlich!

Danke an alle anderen die dieser Sache nicht so pessimistisch gegenübertreten.
 
Einfach helfen, ich fahr da doch aber nicht extra hin.

Nein nein nein... du hast das Prinzip Internet nicht verstanden. Viel abgeklärter wäre es, wenn du noch ein wenig darüber philosophierst, was die betroffenen alles falsch gemacht haben, warum facebook von Satan und Sadam Hussein gemeinsam betrieben wird, warum bikeparks sowieso doof sind, warum der bikepark in der location doof ist, warum die Antragssteller doof sind und warum das sowieso alles nix bringt. Komm bloß nicht auf die abwegige Idee dich einfach mal solidarisch zu zeigen und etwas zu unterstützen, was einem selbst vielleicht nicht unmittelbar was bringt, dafür aber anderen Leuten weiterhilft. Beschwer dich lieber ein Jahr später, wenn du in der Region mal Urlaub machst/machen willst, dass es da keinen bikepark gibt und dass das voll doof ist.
 
nein nein nein... Du hast das prinzip internet nicht verstanden. Viel abgeklärter wäre es, wenn du noch ein wenig darüber philosophierst, was die betroffenen alles falsch gemacht haben, warum facebook von satan und sadam hussein gemeinsam betrieben wird, warum bikeparks sowieso doof sind, warum der bikepark in der location doof ist, warum die antragssteller doof sind und warum das sowieso alles nix bringt. Komm bloß nicht auf die abwegige idee dich einfach mal solidarisch zu zeigen und etwas zu unterstützen, was einem selbst vielleicht nicht unmittelbar was bringt, dafür aber anderen leuten weiterhilft. Beschwer dich lieber ein jahr später, wenn du in der region mal urlaub machst/machen willst, dass es da keinen bikepark gibt und dass das voll doof ist.

danke!
 
BPOLogo.jpg

http://www.bikepark-oberammergau.de/forum/


:(
 
Wetten, den Beitrag von grue versteht nichtmal die Hälfte der Leute hier? :D

4mate wird eh nicht mehr kapieren, dass Jesus nichts mit meiner Religion zu tun hat^^. Lieber 4mate, ich werde 4 Ausfahrten richtung Oberammergau unternehmen und dabei dann die Erleuchtung finden. Gefällt dir das besser? Reicht dir das an Kanonenfutter?
 
Es sind doch nur Festspiele, auch du kannst den Jesus spielen, egal welche barbarische Religion du im gottlosen Osten ausübst!
 
...bleibt nur zu hoffen, dass die ganzen "Gefällt mir"-Klicker auch die Fresse aufkriegen.
Facebook ist für Faule. Klicken geht schnell, klicken tut nicht weh, aber selber an einer Menschenkette um Fessenheim teilnehmen oder gegen Nazis auf die Straße gehen, das kann wehtun.
Facebookklicks sind nichtmal den Klick wert :rolleyes:


PS.: wenns anderweitig zu unterschreiben ginge, würde ich meinen Hermann druntersetzen.
 
...bleibt nur zu hoffen, dass die ganzen "Gefällt mir"-Klicker auch die Fresse aufkriegen.
Facebook ist für Faule. Klicken geht schnell, klicken tut nicht weh, aber selber an einer Menschenkette um Fessenheim teilnehmen oder gegen Nazis auf die Straße gehen, das kann wehtun.
Facebookklicks sind nichtmal den Klick wert :rolleyes:


PS.: wenns anderweitig zu unterschreiben ginge, würde ich meinen Hermann druntersetzen.

Weitere Aktionen wird es geben und dann freue ich mich über jede Unterschrift die auch dort gesetzt wird. Für jetzt muss es die Virtuelle Welt sein. Ich bin mir sicher das auch viele der Leute die sich für einen "klick" entscheiden auch dabei sind wenn es real zur Sache gehen wird!
 
Die verscherbeln auch ihre Bikes:

! Achtung !

Gebrauchtbikes zu verkaufen!

Sonderpreise zum Saisonstart!
FR-Bike "Prime" m. Marzocchi 66 RC3 und Roco Air Dämpfer, SRAM X9, Truvativ Holzfeller Kurbeln, Race Face Vorbau, Magura Louise 1300.- €
DH-Bike "Charger mit Marzocchi 888 und Roco Coil Dämpfer, SRAM X7, Race Face Kurbeln,-Vorbau,-Lenker, Magura Gustav M 1300.- €
DH-Bike "Evolution" mit Marzocchi 888 und Roco Coil Dämpfer, SRAM X7, Race Face Kurbeln,-Vorbau,-Lenker, Magura Gustav M 1400.- €

Alle Bikes in super Zustand, neu bereift und mit Komplettcheck, teilweise Neuteile!
Fotos auf Anfrage per e-mail.

Beim Kauf eines Bikes gibt´s jeweils ein Bellacoola Freeride Shirt, einen Satz Griffe und einen Satz Reifen extra dazu!
 
habt ihr niemanden der euch lokal etwas untertützen kann????
das mit facebook finde ich etwas blöd,würde auch vorschlagen das ihr unterschriften sammelt zb. bäcker,sportgeschäft o. tanke,scheiß egal wo!!
das wichtigste ich das die leute das sehen und mitbekommen was los ist.
was wir gemacht haben ist "sich presäntieren" als gruppe und den leuten sagen was ansteht und das es der wirtschaft etwas hilft zb.hotels o.ä!!

vergess das mit facebook mach es lokal!!!!

viel glück wäre schön wenns klappt,ihr habt uns dann als gäste!!:daumen:
 
habt ihr niemanden der euch lokal etwas untertützen kann????
das mit facebook finde ich etwas blöd,würde auch vorschlagen das ihr unterschriften sammelt zb. bäcker,sportgeschäft o. tanke,scheiß egal wo!!
das wichtigste ich das die leute das sehen und mitbekommen was los ist.
was wir gemacht haben ist "sich presäntieren" als gruppe und den leuten sagen was ansteht und das es der wirtschaft etwas hilft zb.hotels o.ä!!

vergess das mit facebook mach es lokal!!!!

viel glück wäre schön wenns klappt,ihr habt uns dann als gäste!!:daumen:

Danke... die Listen sind in der Mache! Noch a paar Tage dann werden wir Sie verteilen! Sollte jemand Interesse haben uns zu helfen und Listen in seiner Umgebung (z.B. Bikeshops) auszulegen, sind wir sehr dankbar! Bitte Email an: [email protected] dann schicke ich euch die Liste zum ausdrucken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten