Bikepark Sauerland

War gestern sehr schick bei euch, komme gerne wieder. Denke mal das der andere Hund sich auch über unsere Hündin freuen würde. ^^
Bei Bedarf könnte ich am WE beim bauen einwenig helfen, soweit meine zwei linken Daumen es zu lassen.

Nerve

hi nerve!
also ne helfende hand (auch mit linken daumen) nehmen wir doch immer gern entgegen ;)
mal was anderes, rollst du manchmal auch durch pb ? dann könnten wir abends mal ne runde drehen...
mfg
benni

(mehlich: von wegen disquali! :P)

Hoi Unfall666,

gerne können wir mal in der Stadt fahren gehen. Müßte mein SX ja wohl mitmachen. Bin nur oft bis 18.00 mindestens auf der Arbeit. Wollte am Freitag zum Bikepark. Ab wann sollte man(n) den am besten aufschlagen bei euch?

Danke

Nerve

Moin...

Der Phill hat mich gerade auf etwas aufmerksam gemacht...
Wer mal sehen will, wie wir uns den Downhill vorstellen, der schaue hier:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=zMWD0ou-Cvc"]YouTube - The Uprising - Callum Swift[/ame]

0:50 - ...

Wir sehen uns am Freitag, Phill bringt Flatterband mit und wir haben 5 Harken... Dann wird Downhill geheizt!!!! :daumen:

nett nett..wann seit ihr fertig?
ne scherz. würd allzugern helfen aber muss jeden tag (auch sa) lang arbeiten...
aber vielleicht kann man sonntags mal vorbei schauen...

Wer ist eigentlich dieser Phil? Und warum ist er ganz heiß aufs WE? :D
Also wir werden morgen anreisen und ich wäre für folgenden Ablauf am WE:

Freitag:

Bisschen Downhill harken und abstecken und später ne Runde auf Tauglichkeit heizen :)

Samstag:

Morgens früh an den geliebten 2. Abschnitt der Holzkurve und die Stelle allwettertauglich machen... kurz... Runter damit :D ob nun durch Anpusten oder Umschubsen steht noch zur Debatte... Nachmittags kann man sich der Funride widmen um sie im unteren Teil richtig fahrbar zu machen... Abends ist ja die Hütte vermietet... kann man ja noch ne Runde radeln...

Sonntag:

Morgens Früh auf unserem Leben klar kommen, sich der Funride widmen und das Wochenende gesittet ausklingen lassen? :D

Greez

Phil

Jungs ihr könnt euch extrem freuen! :D

Die Freeride war dieses Wochenende mal wirklich Staubtrocken und ließ sich wirklich mit derben Speed rocken!

Der 4x hat jetzt wirklich KONKRETE Pläne und der Downhill wurde sogar angefangen und wird extrem Singletrail mäßig anfangen und in extrem Steilen Gelände mit Anspruchsvollen Passagen enden!

Der Slopestyle sollte jeden Fahrer vom Hocker hauen, da hat der Airborn schon was derbes auf die Beine gestellt... um es mit seinen Worten zu sagen "extrem digge Kigger!"...

Fotos wirds davon auch mal die Tage geben!

Der Freecross ist jetzt auch auf jeden Fall ganz flowig zu fahren und wird vom Mehlich und Mir noch den Feinschliff während unserem Kurzurlaubs bekommen!

Greez

Phil

Moin die Damen :D

Also um mal kurz unsere Pläne mitzuteilen, der Downhill wird weiter gehakt und bearbeitet...

Die Freecross kriegt auf jeden Fall am Ausgang nen "diggen Kigger" und danach nen Anlieger! Und die Freecross wird generell vom Feeling her flowiger, dafür muss ein Anlieger vorgezogen werden, und ein paar Wellen und der kleine Table auf jeden Fall bearbeitet werden!

Die Freeride rockt ja schon so gewaltig, kriegt aber noch ne Schönheitskur am unteren Step-Up, der hat Momentan noch zuviel Dirtshape!

Greez

Phil

Fände am Einstieg zum Freeride noch einige der beiden kleineren Hügel flowig. Könnte sehr spaßig sein. Ansonsten noch eine paar cm am Kicker vor den Anliegerkurven im Freeride, dann könnte man schick in den Anlieger springen.

@Phil: Danke für den Griff-Tip. Sind bestellt und kommen dann sofort ans Bike.

Sind ja auch hübsche Dinger ;-) machen sich bestimmt Fett an deinem SX Trail :D

Welchen Kigger in den Anlieger meinst du? Den unten am Ausgang? Wo Man einmal links in die Anliegerkombi und rechts in so eine Kiggerkombi fahren kann? Also erst über einen normalen Kigger und dann über einen, wo man in nem Anlieger landet?

Übrigens wird von uns auch die verdammt ätzende Spurrille auf der Freeride beseitigt, welche folgt wenn man nach der Holzkurve über die kleine Holzbrücke fährt... da ist der Baumstumpf auch nen extremer Killerfaktor :daumen:

Alsooooo ich werd morgen antanzen und mich ersma ganz flowig um die free cross kümmern den kleinen phillip (cousin von lukas )bring ich auch noch mit!der flip wird warscheinlich dann dönerstag zu seinem sommerurlaub in das bike mekka Kallenhardt reisen ....und dann geht die lutzeersma richtig los :)Plan siehe 4 einträge drüber ...

also bin donnerstag so ab halb zwei am start. muss aber leider am freitag wieder arbeiten. dann aber das ganze we zeit....
Samstag abend schwimmen??

Jungs... ich hock zuhause mit ner dicken Backe und fieber nur Montag entgegen, dass der Zahnonkel mir endlich die Fäden rausrupft! :mad:

Ich bin so verdammt gestoked! :D

Wie ich gehört habe, für alle Mitleser und Bikeparkinteressierte, haben die Jungs in der Woche die Freecrossstrecke etwas bearbeitet und Kigger und Anlieger geschaufelt wie Junge Götter :D:D:D

Greez

Phil

Zurück