Bikepark-Spätstarter ;-) sucht Anschluss

Registriert
14. August 2018
Reaktionspunkte
10
Hello All!

Hab übers Touren und Trailen vor ein paar Jahren den MTB-Enstieg gemacht.

Suche auf dem Weg Leute / Jemanden die / der mich von den Skills her hochzieht.

Gemeinsame Bikepark-Besuche oder Trail-Touren mit Lerneffekt wären cool.

Auch Trainingseinheiten für Fahrtechnikthemen und Tricks.

Bin auch bereit mich - für insbesondere Letztgenanntes - erkenntlich zu zeigen.

Soll und darf sich ja auch für den der Zeit für mich investiert lohnen, wenn ich davon profitiere.

Freu mich über Eure Vorschläge, am besten per Direktnachricht in den persönlichen Postkasten.

Thx

P.S. Komme aus dem Raum Möhnesee
 
Hallo,
Ich komme aus Soest und bin gewöhnlich im Raum Iserlohn/Balve unterwegs oder für eine schnelle Runde in Neuhaus und auch häufiger mal in Kallenhardt und Winterberg im Bikepark.
Ob du von mir viel lernen kannst, weiß ich nicht, aber um eine Runde zusammen zu drehen, stehe ich zur Verfügung.
Gruß
Frank
 
Zurück
Oben Unten