BikePark ?

fanta1

mitGlied
Hallo Leute:)
Ich hab da mal eine Frage an euch. Ich möchte in einen Bikepark gehen, welchen würdet ihr mir vorschlagen, Winterberg, Bad Wildbad oder Todtnau. Ich möchte da im September 2 Tage hin. Da ich meine Frau:love: mitnehme, sollte da auch etwas Leichtes zu fahren geben.
Was haltet ihr von einem Kurs/Lehrer bringt das was?
Über Antworten und Tipps würde ich mich freuen.
Gruß FANTA oder wie Levty sagt Mr. G……;)

Anzeige

Re: BikePark ?
Ich hätte auch Winterberg gesagt, auch wenn ich selbst kaum Bikeparkerfahrung habe.
Natürlich bringt ein Lehrer was - wenn ihr im Park einen Profi bucht dann sollte dabei auch was rumkommen.
Allerdings sollte man nicht damit rechnen, dass nach dem Kurs der Bunny-Hop und der Manual perfekt klappen.
Diese Seminare zeigen dir, außer den Basics, wo deine Fehler/Fehlhaltungen sind und wie du die verbessern kannst.
Den Rest musst du dann schon selber üben...

..wenn du deine frau los werden willst dann fahrt nach wildbad...der dh ist sehr anfaengertauglich...:o
Wuerd auch winterberg sagen...

..wenn du deine frau los werden willst dann fahrt nach wildbad...der dh ist sehr anfaengertauglich...:o
Wuerd auch winterberg sagen...

Das möchte ich ganz bestimmt nicht!!!!!! WEIL ich
1. nicht weiß wie man(n) eine Waschmaschine bedient.:confused:
2. mein Sohn dass auch (noch) nicht weiß.:rolleyes:
3. und was der wichtigste Grund ist „ich sie noch immer genauso gerne habe wie am ersten Tag“ (SCHMALZ) :herz:
:) ansonsten bedanke ich mich für die Antworten bei euch. :daumen:
Ich denke es wird dann wohl Winterberg werden, hat jemand einen Tipp für eine gute und günstige (nicht billige) Übernachtungs- Möglichkeit.

Ich denke es wird dann wohl Winterberg werden, hat jemand einen Tipp für eine gute und günstige (nicht billige) Übernachtungs- Möglichkeit.

ja..die pension froehlking...hab ich auch genaechtigt...nette leute...gute zimmer...gute preise..ist allerdings direkt in winterberg..kann dir aber sagen wie du dann mim radl direkt zum lift kommst ohne bergauf zu fahren...dann kannste morgens gediegen dahinrollen und laesst dich hochfahren....

www.haus.froehlking.de

Ma auf jeden Fall Winterberg...da is einfach für jeden was dabei.
war schon ppar ma da is nur zu empfehlen.
Muss unbedingt wenn Verletzung geheilt is wieder hin

Zurück