Bikeparks Österreich

tfocus

MauvaiseLangue
Servus,
also ich war im letzten Jahr(sommerurlaub) in Saalbach zum bike...war eigentlich ganz geil!?War halt auch direkt Leogang um die Ecke... :daumen:

Aber nun die Frage:Wohin nächstes Jahr??Am liebsten wär mir Österreich..halt nur nicht Deutschland...!

Jetzt bitte ich um Vorschläge und evt. links zu den HP's der jeweiligen parks...

danke,
ride on tim

super...da kommen genau drei bikeparks vor wovon ich schon in einem war... :crash:

mfg tim
:daumen:

P.S.:bitte,bitte lieber bikegott lass es viele antworten regnen...!

tfocus schrieb:
super...da kommen genau drei bikeparks vor wovon ich schon in einem war... :crash:

mfg tim
:daumen:

P.S.:bitte,bitte lieber bikegott lass es viele antworten regnen...!
Na ja, was glaubst du, dass die bei uns nur so aus dem Boden schießen...:rolleyes:

Unweit von mir entfernt findet alljährlich das 4-X Event in AUT statt, der 4-X in Tieschen (Website), da gibt es auch eine permanente Strecke (samt 10m hoher Startrampe), ist aber wohl nicht das, was du suchst...

Jedoch gibt es in der Umgebung eine sehr schöne Landschaft zum Biken!

Naja ich hab grad auf downhill-rangers.com was gefunden...Planai/schladiming Downhill Worldcup Strecke 03' oder 04'...aber wie siehts da mit bikeverleih aus oder wie sieht die strecke da überhaupt aus??mim HT fahrbar??(saalbachwar auch kein problem!)

Fahr doch nach Frankreich: Alpe d'Heuz
Da kannst du von 3330hm auf ca 720hm "gemütlich" runterrollen lassen :lol:
Es gibt dort 26 ausgeschilderte z.T Singletrailstrecken.
Wenn du die alle durch hast, dann fährst du 20 km weiter in das Tal auf die andere seite und bist in Les Deux Alp dort gibts das gleiche dann nochmal.

tfocus schrieb:
hört sich ja nicht schlecht an!gibts da vielleicht auch ne HP??
Kleiner Bericht z.B. hier

In Le Bourg d’Oisans, welches unten auf 720hm liegt kriegst du in der Touristeninfo kostenlos die angehängte Karte. (in meiner Galerie)
(Hey, das sind keine Skipisten, das sind alles ausgeschilderte Freeridestrecken!!!)
Die Schwarze 4 ist übrigends die Strecke der Megaavalanche. (sollte ein Begriff sein)

In diesem Sinne.

Zurück