Bikeposter

Moehrenprincess

Spezieller Spezialbeauftragter
Ich bin auf der Suche nach einem Bikeposter für meine viel zu kahle Zimmerwand. Bisher habe ich aber nur einen Anbieter gefunden mit Preisen um die 50€. Kennt jemand andere Vertriebe bei denen man da billiger wegkommt? nsonsten bleibt nur mit Bildvorlage zum Fotoladen gehen und direkt drucken lassen.

Anzeige

Re: Bikeposter
in der neuen Bike ist ein bzw. ein Vorder und Rückseite Poster im XL Format, soll heissen nicht nur ne Doppelseite.

Das kannste Dir ja an der Tanke erst anschauen bevor Du es kaufst, denn sooo toll sind die jetzt nicht unbedingt. Aber dafür kosten sie keine 50€ !

vieleicht ist ja der Bike 2007-Kalender was für dich?!

376881758X.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1135349960_.jpg

bekommste z.B. hier: http://www.amazon.de/Bike-2007/dp/3...f=pd_ka_2/303-1645485-6769048?ie=UTF8&s=books

Ein anderer Tipp: Ich hatte mal eine ziemlich kahle Wand in meinem Zimmer. Ich hab dann einfach DIN-A4 Fotos aus diversen Bikezeitschriften (ja, damals hab ich sowas noch gekauft..) rausgerissen und nebeneinander an die Wand geklebt, so das eine 3x3 Metergroße "Bikekollage" dabei raus kam. Sah eigentlich ziemlich cool aus.

gruß,
steilbiker

hab mir seinerzeit (vor ca. 13 jahren) ein guns'n'roses poster magazin gekauft und dann die wand damit voll gemacht. hat zwar nix mit biken zu tun, sah aber trotzdem super aus- fans ich damals zumindest...

Zurück