Biker aus dem badischen Odenwald?!

hallo kumpel01,

fahrenbach sind zwar einige km von gundelsheim wo ich herkomme, aber auch net aus der welt. ferner tummelt sich da noch der drivingghost aus n´gerach, geisterfahrer, dox und brägel aus MOS rum. mit den beiden ersten bin ich trainingsmässig öfter in der mosbacher oder gundelsheimer ecke unterwegs. wenn du willst, nehm ich dich mal in den touren-verteiler auf

gruß
mathias

momentan geht recht wenig, ich bin im studienstreß, drivingghost hat sich die hand verstaucht, der geisterfahrer tippt an was für die uni...

kumpel01 schrieb:
Hi zusammen!

Mich würde interessieren, ob es auch Biker aus dem badischen Teil des Odenwaldes hier gibt, d.h. aus Mosbach und Umgebung?

Glück auf!

Kumpel 01

tja, durch Fahrenbach sind wir heute wie eigentlich öfter auch wieder geradelt. Allerding nicht mit den Bergwerks, die mussten heute in der Garage bleiben. Man muss ja alle mal Gassi fahren ;)

Was fährst du denn so? So Renn-Matthias-Ball mäßig oder eher "normale" Touren? Vielleicht geht ja mal ne kleine Runde.

Gruß
Brägel

@ Brägel:

Nein, renn-matthias-ball-mäßig bin ich sicher nicht unterwegs. Ich bin eher für die gemütlichere Variante. Überhaupt stehe ich noch ziemlich am Anfang, was das Biken angeht. Hast Du dann regelmäßige Termine, an denen Du unterwegs bist und wo man sich mal einklinken kann? Ansonsten kannst Du ja vor der näxten Tour kurz Bescheid sagen!

Glück auf,

Kumpel01

am samstag, 23.10., startet die nächste tour! treffpunkt-vorschlag: 14.00 mosbach bzw. gundelsheim für die jeweiligen locals, um 14.30 dann am stockbronner hof gemeinsamer aufbruch zur tour. so ca. 2 stunden würd ich vorschlagen. schwierigkeitsgrad: niedrig - mittel. fast alle single trails können ggf. umfahren werden bzw sind nicht zu schwer oder langsam problemlos zu fahren.

goodies: neu entdeckter single trail michaelsberg gundelsheim - bahnhof haßmersheim, michaelsberg - böttingen, single trail jägerhaus gundelsheim - sauwiese, div. abfahrten & single trails zum anbachtal

Hallo,

bin neu hier im Forum, in dieser Gegend würd ich auch gerne mal mitfahrn

Freu von euch und euren leichteren bis mittleren

Touren zu hören- die schweren könnt ihr mal vorläufig weglassen

Danke.

Gruss aus Hoise.....Kraichgauer

Hallo ,bin neu hier,auch immer alleine Unterwegs .Würde mich freuen ,mal mit jemandem zu fahren .Bin Anfänger ,sollte am Anfang nicht zu extrem sein.Würde mich freuen über eine Nachricht.Gruss aus dem Bauland :daumen:

:eek:

richtig was los hier

:eek:

also ich bin dieses WE leider umzugstechnisch ausgelastet :( aber das erste juni-WE könnte man sich doch mal freihalten, hat jemand einwände? treffpunkt in MOS oder so würd ich vorschlagen?! dann richtung eberbach, den eternal trail runter, katzenbuckel rauf, durch den wald runter...

@ sharky : du meinst So 5. 6. 05 - werd ich mir mal freihalten.
Ich werd mich aber schon in Gundelsheim an dein Hinterrad heften,
wenn du mir nen Treffpunkt nennst.
Hoffe ich kann dir den Katzenbuckel hinauf folgen.....
Runter komm ich auf jeden Fall :) :daumen:
Hast ´nen´Vorschlag für die Uhrzeit ?

Gruss aus Hoise .....Ritch

@kraichgauer
jupp, genau das WE meine ich! vielleicht auch samstags, mal sehen. denke es werden auch noch ein paar leute mitfahren, ich lasse das mal eben den großen verteiler raus ;)

@ Sharky : leider ist Sa nicht so mein Ding, aber lasst euch durch mich
nicht aufhalten. Samstags darf ich im allgemeinen arbeiten und anderen Hobbies nachgehn.
Gruss aus Hoise..... Ritch

Hi Leute

Ich treib mich hier ab und zu auch mal rum, aber mir fehlen die Begleiter. Ich würd mich sehr freun, wenn ich mich euch anschließen könnte. Ich komm direkt aus Mosbach. Bin, naja sagen wir mal, einigermaßen Fit.
Kann allerdings nur unter der Woche.

Gruß Timo

Hallo Timo, mir gehts genauso!Wohne zwar ein paar Kilometer weg von Mosbach bei Osterburken,könnten uns aber mal zusammentun .Bin auch so einigermaßen Fit .Schreib mal zurück Gruss Didi :daumen:

Zurück