Biker aus dem Ostkreis Hannover (Burgdorf, Lehrte, Uetze, Celle, Braunschweig Peine)

Ich habe vor am kommenden Sonntag den 11.6. in den Bikepark Braunlage zu fahren.

Wer hat denn Interesse, mitzukommen?
Auf der Strecke zwischen Uetze und Braunlage kann ich sogar noch einen Fahrer samt Bike mitnehmen.

Gruß

Basti
 
Tach Basti

ja schade, wieder mal in nen Bikepark und wo bin ich ... ?

In Ungarn Hochzeit feiern, :aufreg: von Frau der Cousin feiert.

Dir aber viel Spaß

Grüße
 
Sind wahrscheinlich schon am Samstag dort.

Am Freitag Spätnachmittag wollen wir die Brockenumrundung fahren die wir letztens zusammen gefahren sind.

Wenn jemand Lust hat sich anzuschließen, gerne ...
 
Denkt aber dran, dass am Sa einige Abfahrten wegen dem Rennen gesperrt sind.
 
bin mal so frei
Harz-Cup 2010/Downhill-Rennen in Braunlage!
Liebe Biker,Infos über das Rennen am Sa.,den 10.07. erhaltet Ihr auf unserer Seite
"Bikepark-Braunlage.de".
Gesperrt sind am Renntag die Abfahrten "gelb"und "rot" incl. Startpodest 1 neben der Bergstation.
Auf unserer Seite erhaltet Ihr fortlaufend aktuelle Infos (Starterliste etc.)
Wir haben noch einige wenige Startplätze frei. Wer Lust hat,meldet sich unter Tel.05520/99930 (Wurmbergseilbahn) an.
 
Hallo Andre,

Antwort solltest du an deine Email-Adresse bekommen haben.
Was fährst du denn so für ein Bike?
Evtl. reicht das ja auch für den Park.

Gruß

Basti
 
Hallo zusammen,

hier ist ja klaum noch was los. also kommt mal wieder was von mir.

Ich habe am 5.8. und 6.8.2010 noch Urlaub und wollte gerne noch einmal in den Bikepark fahren.

Wer hat Lust, mitzukommen?
Zur Auswahl stehen Braunlage, oder evtl. Winterberg. Wenn Winterberg, dann möchte ich aber schon sehr früh (Spätestens 10:00 Uhr) in Winterberg sein.

Ich kann noch einen Biker inkl. Bike mitnehmen. Abholung auf der Strecke zwischen Uetze und dem jeweiligen Bikepark ist möglich.

Also, meldet euch mal.

Gruß

Basti
 
Hey Sundancer, habe auch noch frei nächste Woche. Mich würde Winterberg reizen. Willst du dort eine Nacht pennen? Wenn ja, wo? Gruß
 
Hallo Fuschnik,

Wollte dort nicht übernachten. Hatte eher gedacht, zeitig los zu fahren und dann Abends wieder zurück.
Mit zeitig meine ich, daß ich bei mir in Uetze spätestens um 7:00 Uhr los fahren wollte. das hieße also Treffen bei mir gegen 6:30.
Ich sende dir per PM mal meine Handynummer, falls du noch Detailfragen hast. Warst du schon mal in Winterberg?

Gruß

Basti
 
Nein. Bin noch nicht dort gewesen. Daher wirds mal Zeit.

An welchen Tag willst du? Wo fährst du auf die Autobahn? Kannst du mich dort aufgabeln?

gruß
 
Hallo fuschnik,

bei dem Tag bin ich eigentlich frei in der Entscheidung.
Da du aus Braunschweig kommst, und ich aus uetze, wäre es das beste, wir treffen usn bei mir, oder direkt in Winterberg. Ich fahre über Burgdorf auf die A2 und dann bis Paderborn/Bilefeld.

Das beste ist, wenn wir uns telefonisch mal kurzschließen. Meine Telefonnummer hab ich dir ja per PM gesendet.

Gruß

Basti
 
Shit,

dieses Wochenende geht bei mir überhaupt nicht (Die Verwandschaft ist zu Besuch)
Habe aber vor, am Sonntag 29.8.2010 nochmal nach Winterberg zu fahren und am Wochenende 4./5.9.2010 nochmal einen Tag in Braunlage zu verbringen. Ob 4.9. oder 5.9. bin ich offen.

Alternativ wäre an dem Wochenende 4./5.9. auch eine Tour im Harz oder Deister möglich. Bitte dabei bedenken, ich fahre Touren mit nem 18 Kilo Freerider und suche als Mitfahrer keine Leute, die mit nem CC- oder Marathonbike mitkommen. Das würde einfach nicht passen.

Wer hat Lust mitzukommen?

Gruß

Basti
 
Hallo Sandkamper,

das hört man gerne. Nur kriege ich so langsam ein logistisches Problem. Wir sidn derzeit zu Dritt und haben 2 Fahrräder dabei. Mehr Bikes kriege ich leider nciht auf meinen Heckträger und im Kofferraum wirds auch eng. Fährst du selber? Dann könnten wir uns in Winterberg treffen.

Gruß

Basti
 
hey basti,

also meine erste Antwort ging an Short, aber ich lese die Daten immer zu spät. Fakt is, ich will dieses Wochenende fahren. 28. und 29.08., Samstag Braunlage. Winterberg nur am Sonntag, wenn die Fahrt dorthin sich lohnt, also wenn wir von morgens bis abends gutes Wetter hätten. Ich würde selber fahren. Sonst eben wieder Braunlage oder Thale. Ich guck gleich mal wie das Wetter wird.

Viele Grüße
 
Hallo Sandkamper,

bei mir hat sich zwischenzeitlich leider schon wieder viel verändert. Mein Mitfahrer fällt wahrscheinlich verletzungsbedingt am Sonntag aus. Von daher werde ich wohl nur zusammen mit meiner Freundin am Sonntag eine gemütliche Tour im Harz fahren. Ob wir doch nach Winterberg fahren klärt sich erst am Samstag Nachmittag. Ich würde dann nochmal einen Eintrag hier vornehmen.

Gruß

Basti
 
Schade das das Thema hier mal wieder in der Versenkung verschwindet.

Daher mal wieder nach oben damit ;-)

Also,

meine Freundin und ich suchen immer noch Bikerinnen udn Biker aus dem Ostkreis Hannover.

Wir fahren beide eher abfahrtsorientierte Touren und sind auch öfters mal im Bikepark unterwegs.

Wer Lust hat, mit uns zusammen mal in den Bikeperk zu fahren oder ne Tour zu drehen, möge sich bitte melden. Aber wie gesagt, wir fahren eher abfahrtsorientiert. Von daher suchen wir keine Biker, die CC bis Marathon fahren. Das würde nicht passen, da wir selber unsere Touren auch mit schweren Freeridern (Nicolai Helius FR) bewältigen.

Auch sollte es vom Alter her passen. Wir sind beide Anfang 30.

Gruß

Silke und Basti
 
Hi Sundancer! Sehe grad du wohnst quasi um die Ecke, ich wohne zw. Meinersen und Leiferde.

Ich bin ein paar mal im Jahr in Braunlage und Hahnenklee, kannst ja hier mal posten wann ihr dort seid.

Gibts denn im Harz überhaupt "Downhill/Freeride Touren"? Kenne z.B. den Heinrich Heine Weg nach Ilsenburg, gibts da noch was in der Richtung?
 
Zurück
Oben Unten