Biker aus dem Raum Halle-Leipzig ???

Hallo

gibt es den hier ein paar Biker aus dem Raum Halle-Leipzig, die daran interessiert sind ein paar interessante und anspruchsvolle Touren zu fahren ?

Meldet euch !

Mfg Jackass !

Tach bin aus Delitzsch wir können ja ma zusammen ne Runde drehen. Bin meist in der Goitzsche unterwegs das in nähe von Bitterfeld der alte Tagebau,wo vor 2 Jahren alles unter Wasser war. Mit Bergen schauts ja schlecht aus.

Hallo Latte,

is ja super das sich jemand gemeldet hat. Es gibt da bloss ein kleines Problem. Ich bin Schpler und kann nicht einfach mal anch Bitterfeld fahren, da ich kein AUto habe. Habs schon mal im Routenplaner durchgerechnet sind 40 km bis zu dir und das ist schon ein zu grosser Weg als Anfahrt für ne Tour. Ich weiss ja nicht ob du beim MTBO im Harz startest aber vielleicht sieht man sich ja mal da :)

Wenn du nach Halle kommen könntest könnte ich dir schon ein paar interessante Strecken zeigen :)

Vielleicht finden sich ja auch in diesem Thread ein paar Leute die aus Bitterfeld kommen ;)

Also wär kommt noch aus dem Raum Halle/Leipzig

Mfg Jackass !

Ich komm aus der Nähe von Merseburg. Also zwischen Euch beiden :bier: . Bin oft im Raum Leipzig unterwegs und auch imma mal in der Merseburger Gegend . Merseburg is ja nicht so weit weg von Halle.

:cool: eb

Hallo eb,

ich fahre wahrscheinlich am Mittwoch mit Latte ne Tour in Halle. Du könntest von mir aus mitkommen. Müssen nur noch nen genauen Treffpunkt ausmachen.

Hättest du am Mittwoch Zeit und Lust ?

Würde vielleicht schon vormittags losgehen. Muss aber noch genau abgesprochen werden.

Meld dich am besten per Mail bei mir :)

PS : Da du auch ein Cube fährst bist du mir natürlich auf Anhieb sympatisch :lol:

Mfg Jackass !

hallo natürlich gibts noch mehr in halle. ein freund ich ich wir suchen immer nach neuen locations und bikern.
wo und was fahrt ihr denn so? wir fahren mehr downhill. mfg jan

also ich persönlich fahre nur CC und für mehr ist mein Bike eigentlich auch nicht geeignet. Wenn ich Bock habe, versuche ich mich ein wenig an Trial aebr da bin ich noch nicht so gut drin. Also mehr Langstrecke und schnelle Touren.

Ich kenne aber ein paar DH'ler aus Halle ! Wenn du sie kennenlernen möchtest wär das kein Problem. Ich gehe aber einfach mal davon aus das du als nicolai Fahrer Gunnar bereits kennst ;)

Wenn nicht, vermittle ich gerne ;)

Mfg Jackass !

also gunnar fährt ein Nicolai Ufo und fährt auch am liebsten Street und DH.

AM besten du schriebst dem einfach mal ne PN oder ne Mail. Musst dir einfach nur das Profil aus der Mitgliederliste heraussuchen. Sein Nickname ist Gunnar3000.

Der freut sich sicher.

Mfg Jackass !

ja über ne tour in leipzig freu ich mich immer
wenn du mal lust und zeit hast (wohnst du in halle?) und auch in lpz bist dann sag vorher bescheid und ich komm bestimmt mit
schöne grüße clemens

also ich wohne in halle und leipzig is mir doch ein bissl weit weg.

Vielleicht könnte man ja mal mit dem Zug zum anderen fahren. Aber im Moment gehts leider nicht weil ich ne Knieverletzung habe und die noch nicht ganz auskuriert ist und ich hab im Moment auch nicht wirklich Zeit. Sorry. Vielleicht später mal :)

Aber guck dir in jedem Fall mal an :

http://www.mtb-news.de/forum/t87273.html

da werd ich und noch ein paar andere Leute sicher mitmachen und da könnte man sich ja auch mal treffen. Liegt ja zwischen Leipzig und Halle ;)

Mfg Jackass !

Hi

ich bin aus Leipzig und würde auch gern paar Leute kennenlernen. Ich hab mein MTB (Stevens M8) seit zwei Wochen. Bin vorher lange Zeit nur Rennrad gefahren. Will größtenteils CC fahren. Suche gerade nach Touren rund um Leipzig.

Ich kenn auch noch zwei weitere CC Biker. Wir können ja man ne winterliche Tour starten.

Sorry wenn ich euch das sagen muss, aber leipzig ist mir für trainingsrunden zu weit weg :(

ABer postet ruhig, den vielleicht treffen sich ja mehrere Leute aus Leipzig und dann hats auch wieder Sinn :)

Soll ja Biker aus diesem Raum verbinden ;)

Mfg Jackass !

Hallo

Komme aus Sennewitz müsstest du vielleicht kennen Jackass1987
liegt vor Trotha. Ich fahre selber mit meinen freunden Touren so 40 bis 60 Km am wochenende.
Ich würde mich mal mit auf eine Tour von dir machen musst einfach bescheid sagen und dann kann es los gehen (heizen).

Hab mein Bike selber zusammen gestellt würd jetzt aber noch aufgerüstet musst mal im Beitrag " Wie viel Geld gebt ihr für euer Bike aus" nachschauen da steht das drin was noch so kommt.

MFG
shimano XT

Hallo,

also wir können mal zusammen fahren. Ich denke am Wochenende wärs ganz ok. Da treff ich mich mit meinem Kumpel zum Biken. Wenn du Lust hast, kannst du mitkommen. Wir treffen uns immer an der Karte vor dem Parkplatz vor dem Waldkater ( weisst du wo das ist ? ). Ich werd dir später noch genauer sagen, wann wir genau fahren. Muss das mit meinem Kumpel noch absprechen. Weiss ja auch nicht wies mit dme Wetter aussieht. Kann dir schonmal sagen, dass wir nicht fahren wenns regnet.

PS : Sehe gerade das du ncoh jünger bist als ich. Ich dachte ich treffe hier immer nur auf ältere Leute. Aber diesmal bin ich wohl schon fast der Alte :D

Mfg Jackass !

jo is net das du eine tour machst.
Weis nur nicht wo das seien sollte, vielleicht eine straße oder etwas bekanntes was in der nähe ist würde mir schon weiter helfen.

und haste mal geschaut was ich mir noch so holen werde?:D:confused:
ok dann sag mir mal bescheid wenn du es weist.

Hallo

also ich hab mir das schon angeguckt was du kaufen willst, aber was soll ich jetzt dazu sagen. Soll ich jetzt auf die Knie gehen und betteln, dass ich dann auch mal damit fahren darf :lol:

Also wenn du das Geld hast dir soetwas zu kaufen, dann machs doch. Sicher ne coole Sache aber mich würde es mehr beeindrucken wenn du gut fahren könntest ;)

Teures Material ist ebend auch nicht alles. Ich habe auch schon einen mit nem Principa Carbon Rennrad am Grossglockner abgezockt und das war nicht mal schwer.

Naja wie du so drauf bist werden wir ja sehen.

Kannst ja ein bissl über dich schreiben. Wieviel du so fährst ? Auf was du beim Biken Wert legst ? Was dir am meisten Spaß macht ? usw.

Also zu meiner Person :

Ich bin 16 Jahre alt ( werde demnächst 17 ). Ich fahre im Halleschen Mountainbike Verein und habe bisher aber nur ein Rennen gefahren. Ich fahre im Jahr zwischen 5500-6500km und bevorzuge schnelle Touren wo man auch mal richtig auf die Zähne beißen muss. Aber der Spaß sollte auch nicht auf der Strecke bleiben. Stummes Kilometer schrubben ist auch nicht mein Ding. Im Moment bin ich Leistungsmässig nicht so gut drauf, weil ich wegen einer Knieverletzung über 1 Monat aussetzen musste und das spürt man dann schon.

Wir haben übrigens schon ne feste Zeit. Sonntag 14:00 Uhr am Parkplatz vom Waldkater. Natürlich nur wenns nicht regnet.

Eigentlich ist das recht einfach zu finden. Du musst einfach zur Wendeschleife von der Strassenbahn vor der Heide fahren und dann musst du nach einer Landkarte ausschau halten die ca. 2x4m groß ist und vor der ein kleiner Platz ( wie ein Fußweg ).
Hinter der Karte kannst du dann einen Parkplatz sehen.

Sollte zu finden sein. Guck einfach wo die Wendeschleife von der Strassenbahn ist und den Rest findest du auch so. DU erkennst uns dann schon ;) Ich fahre ein blau-silbernes Cube ( siehe Profil ) und mein Kumpel ein blaues Hot Chili Zymotic.

Mfg Jackass !

Leider nicht!
War gestern mit einem kumpel bei einer freundin auf ca. 5ha
biken und da ist mir die hs33 vorn in arsch gegangen (druckverlust).
Und mit einer hinterbremse fahre ich ungern.

Wenn die Bremse wieder funzt dann komme ich mit.

Dann viel Spass heute Nachmittag.

MFG
shimano XT

also prinzipiell kannst du gerne mitkommen. Wir freuen uns immer über neue Kontakte. Die Organisation fällt nur nicht leicht bei diesem Wetter weil wir wie gesagt nicht bei Regen fahren.

Eigentlich wollten wir morgen fahren aber wir haben die Zeit noch nicht ausgemacht.

Ich denke ich werde oft hier mal die Zeiten posten, wann wir fahren und wir freuen uns immer über Leute die mit zum biken kommen.

Auf Wunsch kann ich auch meine Handynr per PM durchgeben.

Dann könnt ihr auch anfragen falls etwas unklar ist.

Mfg Jackass !

hi leute,
ich bin aus Frankenheim, ein Ortsteil von Markranstädt, welches sofrot an leipzigs west grenze anschließt.
Ortskundige müssten das kennen!
also ich bin grad dabei mit meinem freund ne community aufzubauen. wir bauen am kulkwitzer see und an der Hexe, leipziger kennen die, immer mal ein paar doubles und tables.
aber wir fahren nicht nur dirt jump und dual, ich persönlich hätte auch nichts gegen eine cc tour, man muss halt sehen.
ich sags euch aber gleich wir sind gerade im bereich dirt und dual in den anfängen, nun gut meldet euch boyz and girlz
ciao
cmp-biker

Zurück