Hallo
also ich hab mir das schon angeguckt was du kaufen willst, aber was soll ich jetzt dazu sagen. Soll ich jetzt auf die Knie gehen und betteln, dass ich dann auch mal damit fahren darf
Also wenn du das Geld hast dir soetwas zu kaufen, dann machs doch. Sicher ne coole Sache aber mich würde es mehr beeindrucken wenn du gut fahren könntest
Teures Material ist ebend auch nicht alles. Ich habe auch schon einen mit nem Principa Carbon Rennrad am Grossglockner abgezockt und das war nicht mal schwer.
Naja wie du so drauf bist werden wir ja sehen.
Kannst ja ein bissl über dich schreiben. Wieviel du so fährst ? Auf was du beim Biken Wert legst ? Was dir am meisten Spaß macht ? usw.
Also zu meiner Person :
Ich bin 16 Jahre alt ( werde demnächst 17 ). Ich fahre im Halleschen Mountainbike Verein und habe bisher aber nur ein Rennen gefahren. Ich fahre im Jahr zwischen 5500-6500km und bevorzuge schnelle Touren wo man auch mal richtig auf die Zähne beißen muss. Aber der Spaß sollte auch nicht auf der Strecke bleiben. Stummes Kilometer schrubben ist auch nicht mein Ding. Im Moment bin ich Leistungsmässig nicht so gut drauf, weil ich wegen einer Knieverletzung über 1 Monat aussetzen musste und das spürt man dann schon.
Wir haben übrigens schon ne feste Zeit. Sonntag 14:00 Uhr am Parkplatz vom Waldkater. Natürlich nur wenns nicht regnet.
Eigentlich ist das recht einfach zu finden. Du musst einfach zur Wendeschleife von der Strassenbahn vor der Heide fahren und dann musst du nach einer Landkarte ausschau halten die ca. 2x4m groß ist und vor der ein kleiner Platz ( wie ein Fußweg ).
Hinter der Karte kannst du dann einen Parkplatz sehen.
Sollte zu finden sein. Guck einfach wo die Wendeschleife von der Strassenbahn ist und den Rest findest du auch so. DU erkennst uns dann schon

Ich fahre ein blau-silbernes Cube ( siehe Profil ) und mein Kumpel ein blaues Hot Chili Zymotic.
Mfg Jackass !