Biker aus dem Raum Hamm PLZ 59065

Mahlzeit!!!! ich bin der Jan und komme aus Bergkamen. Ich und meine 4 Kollegen fahren auch sehr viel. wenn ihr lust habt dann könnt ihr mich über meine icq nummer (293-045-543) kontaktieren, würd mich freuen wenn man mal zusammen ne runde biken würd. Gruß Jan

Hi Thomas..war okay letzten Sonntag...war mit Andreas und Petra im Hamm anner Halde.
Wieso fit ist was anderes ? Hat dein Training nicht angeschlagen ? Was ist mit morgen ?

wenn es morgen nicht regnet hätte ich wohl bock achja bike ist auch wieder fit muste einiges gemacht werden aber jetzt läuft es wieder so wie ich es haben will

Achja, da war ja was mit deiner Schaltung. Ich hoffe die geht jetzt wieder richtig...aber schalten will ja auch gelernt sein oder ?:daumen:
Naja, Hauptsache du bist fit...lass mich raten, du warst die letzten zwei Wochen nicht einmal trainieren..morgen bist du dran.:D
Ich sag mal 11 Uhr Waldbühne.

Ja klar du Schönwetterfahrer;)...kein Wunder, dass du nicht fit bist.:D Andreas war aber auch nicht da...bin alleine ne kleine Runde durch den Regen gefahren. Kalt war es ja nicht.
Aber kaum wieder zu Hause, da wirds Wetter besser.

ja ja andreas du warst da :D ich war auch da haste mich nicht gesehen :lol:

ne im ernst hätte jetzt nicht damit gerechnet das bei diesem wetter überhaupt einer von euch fährt

Ich war vielleicht erst um 11.03 an der Waldbühne, hab bis 11.15 gewartet und bin dann ne Runde durch Heessen und wieder Richtung Ahlen.

Was ist mit euch am WE ? Wenn das Wetter passt , hab ich Grosseres vor. Mal sehen, Oelde Geisterholz oder sowas mal wieder.

Ich muss leider absagen habe morgen Mittagschicht.
Viel spass morgen.Ein tipp noch von mir morgen ist
Bergsprint am Kuriker berg.Das ist was für Volker.

Bergsprint am Kuriker berg.

Bin die Runde gerade gefahren...lohnt aber nicht wirklich..sind gerade mal gut 3 km mit nem kleinem Anstieg. Bin ich gemütlich in 10 min. gefahren. Rekordzeit 4,12 min.:D
Ist aber auch eher ne Rennradstrecke. Nur Asphalt halt.

Bin die Runde gerade gefahren...lohnt aber nicht wirklich..sind gerade mal gut 3 km mit nem kleinem Anstieg. Bin ich gemütlich in 10 min. gefahren. Rekordzeit 4,12 min.:D
Ist aber auch eher ne Rennradstrecke. Nur Asphalt halt.

Der schnelste ist 4,02 der zweite 4,08 der dritte ist 4,11 gefahren.
Es sollte ja auch nur zum spass sein,weil es ja nur einmal im Jahr ist.
Wo war Thomas? War er nicht mit?

ne hatten besuch ging leider nicht aber 3 km und nen kleiner anstieg das würde ich auch noch in ner guten zeit packen lass uns die tage mal da hin

Ich bin gestern zum Möhnesee geradelt...waren ja nur 120 km und knapp 700 hm :D...reichte aber auch.
Ich glaub, das hätte ich Thomas nicht zumuten können.;)

Können die Tour gerne wie derholen am WE

hallo , ich bin relativ neu hier und gerade mal ca. 4 wochen wieder auf dem bike, fahre ca. 25-35km fast jeden Tag , würde mir auch ein paar kilometer mehr zutrauen, hätte mal lust mitzufahren, allerdings keine 70km oder so!
wenn Ihr dafür Veständniss habt , wäre ich gern dabei!

bin bisher nur allein gefahren, daher kann ich nicht sagen ob ich unbedingt mithalten kann, traue mir allerdings eine menge zu in sachen kondition!

dann muss i halt dopen!:lol:

Zurück