Biker aus dem Raum Hamm PLZ 59065

Dann bitte hier reinschreiben, falls das wahr gemacht wird und sich andere anschliessen dürfen. Wie gesagt, ich renoviere. Ich habe jetzt noch keine Ahnung, wie ich dann Zeit habe. Dennoch habe ich Interesse an neuen Wegen und da wäre Ahlen, weils in der Nähe ist, geradezu prädestiniert.

Wenn alles passt, wäre ich dabei, kann es halt nur unter Vorbehalt zusagen.

Spoogel

hey, ich komme auch aus Hamm, gibt es hier noch leute die n bischen dirt/street lernen?
wenn ja dann könnten wir das gerne zusammen machen^^

LG Kalle

Hey

Würde mich heuch gerne anschließen komme aus Bockum-Hövel und suche leute zum fahn. Bin mit meim rad aber noch noch ganz fertig bin es grade noch am bauen.

Mfg kevin

Hi, komme aus Ahlen und bin auch meist allein unterwegs...am WE auch schon mal in Dortmund . Aber sonst fahr ich so die üblichen Runden hier in der Gegend.
Können gerne mal zusammen fahren .

Gruß : Volker

Naja, nach Feierabend noch ins Sauerland ?...hmmm...fahr des öfteren in Ahlen auf der Zechenhalde..wenn´s mal schnell gehen muß... ansonsten am We auch größere Runden. Ca. 70 - 80 km...und was an Höhenmetern halt so zusammenkommt hier. Oder wir fahren samstags in Dortmund. Hier

Also wenn mit anderen Trails, Hamm und Umgebung gemeint ist, dann kenn ich höchstens noch ein paar Anlaufstellen die für eine Feierabend Tour ausreichen.

Da wären noch Pilzholz, Werler Wald, Sachsenhalde (Sehr kurz, aber teilweise sehr steil) und Kissinger Höhe.

Da wären noch Pilzholz, Werler Wald, Sachsenhalde (Sehr kurz, aber teilweise sehr steil) und Kissinger Höhe.

Am Pilzholz wohne ich, finde ich nicht so toll. Gestern vor dem Regen war ich 5 x die Halde in Ahlen hochgefahren, aber ist auch nur jeweils 100m hoch. Sauerland ist da schon schöner, da kann man ohne Probleme 800-1400HM in 30-50km unterbringen (selbst an der Möhne oder Arnsberg), wo ich sonst fahre.

Zuletzt bearbeitet:
Da melde ich mich doch auch mal....gurke auch immer allein rum...feierabendrunden oder so zwischendurch im heessener wald...wenn wer bock hat.sind pro runde 12 km und 120hm also nicht sooo viel. Ansonsten gerne Sauerland..

gruss Mike

Zurück