Biker aus dem Raum München hier?

Registriert
21. September 2016
Reaktionspunkte
3
Servus zusammen, ich (W, 39) suche nette Leute zum Biken, idealerweise aus München oder den Bayrischen Voralpen. Biken oder Bikebergsteigen, gerne längere Touren. Ich fahre normalerweise bis S2, S3 probiere ich gerne, schiebe dann aber stellenweise...😎. Gerne mal Isartrails für ne kennenlern-Feierabendrunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Leni, hab grad ein ganz ähnliches "Gesuch" wie Du erstellt und ich dacht mir, da könnt ma uns ja gleich mal zusammentun. Magst mal an der Isar fahren?
LG, Christian
 
Servus zusammen, ich (W, 39) suche nette Leute zum Biken, idealerweise aus München oder den Bayrischen Voralpen. Biken oder Bikebergsteigen, gerne längere Touren. Ich fahre normalerweise bis S2, S3 probiere ich gerne, schiebe dann aber stellenweise...😎. Gerne mal Isartrails für ne kennenlern-Feierabendrunde.
Hi, hab das selbe Fahrprofil wie du, sprich gerne biken oder BBS und bei S3 zwingt es mich dann doch noch öfters aus dem Sattel. Bin aber nicht aus dem Münchner Raum, sondern aus Augsburg. Allerdings bin ich regelmäßig in den bayrischen Alpen unterwegs. Man könnte also gerne mal eine Runde zusammen drehen... VG Jürgen
 
Hallo zusammen,

ich bin neu in München und auf der Suche nach einer MTB Gruppe zum gemeinsamen Fahren :) Fahre am liebsten Enduro und All Mountain. Gerne auch mal Bikepark. Würde mich freuen, wenn mal was zusammenkommt.
Gruß, Mathias
 
Schau mal beim ADFC-München Tourenportal (https://www.adfc-muenchen.de/radtouren/tagestouren/mtb/) rein. Da gibts MTB-Touren für Jedermann zum mitfahren, auch für Nicht-ADFC-Mitglieder. Wir freuen uns auf jeden neuen Mitbiker. Allerdings musst Du abwarten, bis die Corona-Sperren soweit gelockert werden, dass wieder Touren angeboten werden können. Also leider tagesaktuell noch nicht, aber hoffentlich ab Mitte April/Anfang Mai wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal beim ADFC-München Tourenportal (https://www.adfc-muenchen.de/radtouren/tagestouren/mtb/) rein. Da gibts MTB-Touren für Jedermann zum mitfahren, auch für Nicht-ADFC-Mitglieder. Wir freuen uns auf jeden neuen Mitbiker. Allerdings musst Du abwarten, bis die Corona-Sperren soweit gelockert werden, dass wieder Touren angeboten werden können. Also leider tagesaktuell noch nicht, aber hoffentlich ab Mitte April/Anfang Mai wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

auch ich würde mich gerne mal hier „anmelden“ :)

Bin Mitte 40, wohne im Münchner Norden und bin auf einem Canyon Neuron unterwegs, also vielleicht nicht ganz so Enduro bzw. Bike Park...

„Schaffe“ jedes Jahr mal mehr oder weniger viele Tagestouren im Raum Tegernsee/Schliersee und keine Ahnung wie lange der Gedanke einer Mehrtagestour/Transalp schon in meinem Hirn irgendwo gepflanzt ist ;)

Würde mich über Rückmeldung und Kontakte von Feierabendrunde bis hin zum AlpenX freuen.

Schöne Ostern
Fred
 
Servus,

ich (M, 34) komme aus Trudering und bin auch noch auf der Suche nach einem Buddy/einer Buddyin (muss man das jetzt auch gendern? :confused: die Welt wird mir zu kompliziert).
Mein Fokus liegt auf längeren Touren, Höhenmetern und leicht technischen Trails (max S3).Feierabendrunden für die Ausdauer unter der Woche. Berge am Wochenende (sofern schneefrei), gelegentlich ein Marathon in DEU, AUT, CHE, ITA(sofern corona-konform). Bikepars gegenüber bin ich nicht abgeneigt, wird aber eher eine Ausnahme bleiben und sich mit meinem 120mm Fully auf die Flowlines beschränken.
Geplant, aber bisher nicht umgesetzt, sind auch Etappen-Rennen und AlpenX.
 
Servus zusammen, ich (W, 39) suche nette Leute zum Biken, idealerweise aus München oder den Bayrischen Voralpen. Biken oder Bikebergsteigen, gerne längere Touren. Ich fahre normalerweise bis S2, S3 probiere ich gerne, schiebe dann aber stellenweise...😎. Gerne mal Isartrails für ne kennenlern-Feierabendrunde.
Hallo Leni,
im Moment fahr ich an der Isar Fatbike, wie schauts aus?
Grüße Rudi
 
Zurück
Oben Unten