Biker aus dem Trifelsland

Hab gedacht das die Fahrer die im Video zu sehen sind das neue Projekt vieleicht mitinitiert haben. Kennst du die persönlich? War mit dem Lino zusammen in Annweiler in einer Klasse...
Also zumindest die paar, die ich kenne, dürften damit nix am Hut haben. Den Lino kenn ich nicht. Der Michel ist der, der beim Velo in LD schafft ;)

Eher nicht, da das auf Privatgelände war. Geil, das mal wieder anzukucken, ist ja ne ganze Weile her. Die sehen da alle noch so jung aus! :lol:
Hast du da mitgebaut ?? Is nämlich ziemlich verwildert, wir warn grad dort. :rolleyes:. Wird wohl noch en bissel dauern nit dem Aufschütten weil KEINE Baufirma in der nähe grad lehmaushub macht.

@LD Velo: Direkt aus Annweiler sind wir nur zu 6, dann kommen aber noch aus Ramberg, E-Tal, und den Dörfern um Silz paar rein, zusammen sind das sicher 20 Leute, aktive 12

War ne schöne Tour gestern... auch ohne Opferung gewisser Leute...

Schlüsselstelle:

Bikeabladestelle:

InDieGegendZeigStelle:

Angsthasenstelle?

SiehtAusWieToskanaStelle:

@Tobi: Hast ein extrem wackeliges Händchen:mad:
Bad noch geputzt und gestaubsaugt?:rolleyes:

Wann wollst denn Los? Hätte morgen auch Zeit, Lust sowieso nach einem WE ohne Biken:)

das mach ich abhängig von meiner KFZ-Werkstatt. Mein Auto bekommt grad nen Kundendienst und ne kleine Reperatur. Die Tour wird auch eher kleiner ausfallen, da ich auch noch bei meinem Bike-Dealer vorbeischauen werde, um Opti ne neue Sattelklemme zu ordern.

@Opti: soll ich diese dann gleich bestellen in 30,0 ????

:daumen:

Muss sagen die von mir gefilmte Szene reist alles raus.
Gerade das gewollte wackeln, einfach :daumen: :love: :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
So, war heut mal auf euren Pfaden unterwegs!:D

Die langen Bikepausen bekommen mir nicht, bin ganz schön fertig! Muß erst mal ins "Saureschorlezelt":daumen::D

Ihr hättet ja wenigstens das Bäumchen auf dem weißen Punkt kurz vor St. Johann wegräumen können, Faulpelze!!!:aufreg:;)

war auch ne Minitour (19km - 240hm:rolleyes:) machen:

kleine Kalmit:
ontour.jpg

Freitag arbeiten :(
Samstag können wir mal telephonieren.
Wie wärs mal mit Odenwald. So zur Abwechslung. ;)

Odenwald klingt wirklich interessant, aber für mich müsste es dann noch ne Spur gemütlicher sein als für den Pfalzwaldgeist:lol:;)
@ Houschter & tobsn: Ich denke ihr wollt da eher ein Tempo fahren bei dem man auch ordentlich vorwärts kommt oder?:daumen:

Ich weiß es kommt kurzfristig, aber ist denn morgen jemand im Trifelsland oder sonstwo in der Umgebung unterwegs? Hätte große Lust morgen ne gemütliche Tour zu machen, aber keine Lust alleine zu fahren:)

Zurück