So schaut's aus!keine Ahnung wie lang, wie weit und wie hoch es geht. Die Genaue Strecke ergibt sich erst wärend der Fahrt nach Lust und Laune

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So schaut's aus!keine Ahnung wie lang, wie weit und wie hoch es geht. Die Genaue Strecke ergibt sich erst wärend der Fahrt nach Lust und Laune
So schaut's aus!Mal sehen was wir morgen schaffen, aber so ca. 40km und 1500hm könntens werden.
Müssen aber nicht...
![]()
Das wissen wir selbst nicht!weiß nur net wie ihr so drauf seid, und ob ich da dranbleiben kann...
Das wissen wir selbst nicht!![]()
Wonn's uff dem Berg än Schorle gibt, gehts hortich nuff, wonn net dann hämmer kä Eil und babblen dummes Zaich...
Geh halt morgens noch schwimme, dann isses komplettob ich mir so ne große runde geben soll wenn ich morgen abend rennen muss.
ZugHonk-NW schrieb:wie kommst du eigentlich hin houschter? mitm zug?
hehe.. eigentlich is morgen Rücken und Bizepstraining im Studio dranGeh halt morgens noch schwimme, dann isses komplett![]()
Fährst dann ab Knörringen/Essingen oder wie?
Exakt, 10:31 mit Umstieg in LD.Fährst dann ab Knörringen/Essingen oder wie?
dann noch eine abschließende Frage ^^ ... mit den geschätzen 1500hm meinst du ja die kompletten hm (also hoch + runter)... oder nur hoch?
... weiß nur net wie ihr so drauf seid, und ob ich da dranbleiben kann...
legt ihr in der Regel n heftiges Tempo vor?...
Ich geb nämlich langsam die Hoffnung auf jemanden ortskundigen zu finden der mit mir zusammen da hochfährt, also werd ichs wohl mal alleine in Angriff nehmen müssen![]()
Beim Opening an JK warst doch fast dort, nur der letzte kurze Uphill hat gefehlt!![]()
Pfalzwaldgeist schrieb:Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich bin so ein ortskundiger und hab sogar die nächsten drei Wochen frei........![]()
![]()
![]()
und hab sogar die nächsten drei Wochen frei........![]()
...aktuelles Wochenprogramm:
Mi --> Annweiler
Do --> Bergzabern
Fr --> Wachenheim
Sa + So noch offen...
![]()
Du machst mir Angst.
Warst doch gerade im Urlaub?
Da können wir ja im Aug/Sep ein paar heftige Touren rauslassen![]()
kommt ihr ja evtl. direkt am Anfang und Schluss an meiner Wirkungsstätte vorbei. Wenn dass der Fall sein sollte könnten wir uns ja mal persönlich kennen lernen, ich stell dann schon mal den Riesling kühl.
@Houschter: Fährst Du zufällig Freitag morgens ... ? Da hätte ich Zeit, ansonsten sieht es trübe aus, da ich Freitag nachmittag bis Sonntag bei ner Hochzeit bin![]()
Ich werde morgen die CTF-Runde fahren, ab dem Klinikum.Es sei denn, das Wetter taugt nix...wollte zwischen 10h und 11h vor Ort sein!
@Frank Philip: Freitag Wachenheim wollt ich auch um 10h los...![]()
Na dann will ich mal paar Tourenangebote sehen...
aktuelles Wochenprogramm:
Mi --> Annweiler
Do --> Bergzabern
Fr --> Wachenheim
Sa + So noch offen...
![]()