Biker aus dem Trifelsland

Hi, bin neu hier....

habe diesen thread zufällig gestern entdeckt und konnte gar nicht glauben dass in unserer Ecke soviel los ist. bin zwar hin und wieder dem ein oder anderen und ab und zu auch `ner kleineren Gruppe begegnet aber sonst war nichts.

Sagt mal, Euren wohl schon obligatorischen Zollstock-Treff, existiert der noch?
Und: fahrt Ihr die nächsten Tage bzw. Wochen mal wieder?

Letzter Eurer Beiträge ist zwar schon ein wenig her, aber als ich gestern am Zollstock geuert hab`standen da `n paar Jungs und schienen zu warten. Waren das vielleicht `n paar von Euch?

Gruß,

der WWF
 
Hi,

War gestern gegen 11.45 am Zollstock mit nem Kumpel, gesehen haben wir aber ausser einer hübschen Joggerin niemanden ;). Ob der Zollstocktreff noch aktuell ist, kann ich nicht sagen. Am Sonntag wird z.B. hier gebiket.

Gruss

PWG
 
Hi,

bin ab morgen für ca eine Woche bei meinen Großeltern in Häschde.
Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der mir ein paar schöne (Enduro-)Touren zeigt.

Handynr. dann per PN, dass man sich verabreden kann.

Gruß
 
Hi,

bin ab morgen für ca eine Woche bei meinen Großeltern in Häschde.
Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der mir ein paar schöne (Enduro-)Touren zeigt.

Handynr. dann per PN, dass man sich verabreden kann.

Gruß

hey, falls du morgen nachmittag lust auf ne kleine runde hast, sag bescheid. Ich starte so gegen 17:00 in Rinnthal am Feuerwehrhaus zu ner kleinen Feierabendrunde. Werden so zwischen 15 - 20km. Breit rauf, schmal runter.
 
Ich dachte ich sag hier mal kurz Bescheid dass letztens auf dem Weg zwischen Ohrensfels und Landauer Hütte zwei Hindernisse in Form von umgestürzten Bäumen liegen.War zu dem Zeitpunkt auch noch nicht umfahrbar. Absteigen ist dort also vorerst angesagt.
 
Totales Forstmassaker :heul:
Das kriegt man an so einigen Stellen zu Gesicht im Moment :( Ich muss mich jedes Mal beherrschen, nicht deren Arbeitsgerät zu beschädigen, wenn davon noch etwas rumsteht... :mad:
Oberhalb von 3 Buchen (in Richtung Heldenstein rüber) haben sie vor ein paar Wochen auch mächtig gewütet - und mal wieder genau so, wie sie es ja angeblich NIE machen: zuerst mit dem Harvester tiefe Furchen in den nackten Boden pflügen und dann das (wirtschaftlich irrelevante) Kronenholz dort liegen lassen. Ich habe noch nie Harvesterspuren gesehen, die von Kleinholz gedämpft gewesen wären, wie es angeblich "üblich" sein soll. Hinterfotziges Pack!
 
Zurück
Oben Unten