- Registriert
- 9. Juli 2009
- Reaktionspunkte
- 200
Braucht jemand 29er Schläuche? On-One haben mir 5 falsche geschickt![]()
Brauchen ist übertrieben, weil ich ein Lager habe. Aber was willst du pro Stück haben? 3 würde ich nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Braucht jemand 29er Schläuche? On-One haben mir 5 falsche geschickt![]()
Die kosten bei On-One 3.55 ... also 3 mal 3 macht 10 oder so
Vielleicht hab ich ja auch demnächst mal wieder was zum einspeichen (für Maria) ... dann gibts halt die als Aufwandsentschädigung *g*
@DenisPfeiffer also nix mit 810er Boobar??
Mist dann kann ich mit beiden bikes nicht dort fahren. Aber echt geile lokation.![]()
Gut, ich nehm die drei. Aber nen Laufradsatz gibts nicht für 3 Schläuche. Da musst du noch paar drauflegen.![]()
@reizhusten: 1. Das unfreiwillige Standbild ist der Steinbruch Nähe Mönchsberg. 2. Der Aussichtpunkt ist Nähe Maua mit Blick dort hin. 3. Irgendwo in Richtung Kernberge sind dann die ersten Trails, auch der steile Wurzelige verteilt. (Alles mal eingezeichnet)
Ach und der sepiafarbene Kameraschwenk gaaaanz am Anfang ist unterhalb der Lobdeburg in der Gaststätte (Freiterasse)...
Hast du da einen schönen Trail zur Umrundung der Stadt gefunden? So ganz versteh ich deine roten Linien nicht - geht ja auch nicht ganz rum.
Wir starten immer am Fuchsturm (Eltern meiner Freundin wohnen am Berg unterm Turm) und fahren dann bisschen hin und her. Hätte auch noch mal Lust auf eine schöne Herbsttour. Die sonnigen Hänge sind immer noch schön, wenn Leipzig schon im Herbstschlamm versinkt.
Gibts auch ne schnellere Verbindung nach Jena ? Finde nur 2:00 h von L Hbf - und da bin ich auch im Harz.