Biker aus Leipzig - Teil 2

Hab mal den Stöckchenlegerweg etwas fahrbarer gemacht (Bachdurchfahrt usw.). Störmthaler ist grad trocken, aber sehr weich.

Ja wenn man schon bei dem drögen Wetter stundenlang rumeiert um im Sommer am Berg nicht zu versagen.
Da freut man sich doch über Zuspruch ;)...
Aber du kannst gerne mithelfen noch ein paar Logrides mehr einzubauen.

Zuletzt bearbeitet:
Servus an alle Leipziger,

wollte euch mal kurz fragen ob ihr Interesse habt.

Habe hier 2 Fahrräder, UMF Freddy Team in Grün und Größe 15".
Beide Neu und mit Rechnung.

Preis pro Stück beläuft sich auf 1000 Euro Glatt.

Könnt ihr euch da mal rumhören oder habt vielleicht selber Intersse daran?

Grüße,
Chriz

UMF_Freddy_Team_gruen_1024x768%5B400x300%5D.jpg

Herrliches Ding, hoffe man sieht sich mal am Hafen oder so ;-)

Bin doch auf der Suche nach nen anderen Bike, weil der Rahmen nix für mich ist.
Vielleicht hast du da ja jemanden.

Das Internet verbindet wirklich alle. :daumen:

Auf jeden Fall, find ich auch grad richtig Geil. :D

Mal schauen wie das Wetter am Wochenende wird, aber mit aller Warscheinlichkeit beweg ich meinen Arsch so oder so an den Hafen.

Hast du zufällig ne Dämpferpumpe da? Das Setup ist mir momentan noch ein bisschen zu Weich. Ansonsten muss ich mir mal eine im BDO holen.

Hab mal den Stöckchenlegerweg etwas fahrbarer gemacht (Bachdurchfahrt usw.). Störmthaler ist grad trocken, aber sehr weich.

Verrätst du mir mal bitte wo bzw. was der Stöckchenlegerweg sein soll ?

Waren die Tage mal im Käsepark gewesen. Ist schon wieder befahrbar, allerdings stehen ne Menge Reperaturen und Aufräumarbeiten an. Was die Leute die Umwelt verschmutzen :mad:

Die Schlammtrails im Auwald zwischen Schleussiger Weg und Kläranlage Wolfswinkel, mal so ganz allgemein gesagt. Über Baumstämme und durch Bäche. Bis letztes Jahr hat da irgendwer immer Äste quer gelegt.

hey chris,
nächste woche kann ich ab dienstag immer bis 15uhr shapen,buddeln etc.....
meld dich mal wenn du zeit hast

hey steffen,
würde sagen spät. 8 uhr abfahrt.
treffpunkt ?
müssten uns ja schon mal am freitag treffen ...
mein rad´l müsste vlt. bei dir mitfahren :-)
dermarko

Hallöchen in die Runde, würde Euch ja auch gerne beim Schaufeln mit helfen, geht nur mindestens die nächsten 10 - 14 Tage nicht. Hab ne Vereiterte Angina und muss jetzt Antibiotika nehmen. :( Aber danach bin ich gerne für jede "Schandtat" bereit um mit zu Schaufeln. ;);)

@ wurstzipfel

Grüß Dich Marko, Wünsche Euch in Thale viel Spaß und kommt vor allem Gesund und Heil dort runter ;) und dann natürlich auch wieder hier her.
Wenn Du nächste Woche mal am Müllberg sein solltest würde ich trotzdem Versuchen mal Vorbei zu Schauen.

Gruß in die Runde von Ronny

hi ronny,
dir erst mal alles gute !
denke das ich mittwoch so gegen 10:30 mal off´n trashmount mit ner schippe aufschlagen werde , für 3-4 stündchen vlt nehm ich auch s radl mit :-) .
@bikepunx
logo is das ok :-)))

@ wurstzipfel

Na das klingt doch gut, denke mal bis dahin sollte es bei mir auch schon wieder besser sein, so das ich auch mal vorbei schauen kann. Nur das Radeln muss ich erst mal warten lassen bis ich mit den Tabletten fertig bin. Das Jahr hat ja erst begonnen und ist noch lang. ;)
Dann event. bis Mittwoch, kannst ja vorher nochmal schreiben wenn Du dort sein solltest damit ich dann nicht umsonst hin komme. ;)

Gruß Ronny

Zurück