Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin samstag dabei! ich kagge auf die garantie! fahre morgen nach altenberg (hab nen tankgutschein). bring mein radl hin. der baut mir in ner stunde ne neue ölpatrone rein und optimiert mir die negativfeder (woohoo endlich 11 cm federweg!). das ganze für 40€. kostet mich 32 € mehr als wenn ich sie zur garantie schicken würde! und muss keine 2 wochen warten!

@dkc
na toll... soviel zum thema qualität... sowas ist ja für'n hersteller mehr als blamabel; kaum gefahren und schon defekt *koppschüttel*

@cx
hm, wäre u.U. mit dabei - gehe aber vorher nochmal in mich und geb Dir dann Bescheid

@alle anderen
morgen abend???????????????????????? longjohn?

moe zuwenig öl drinne! war von anfang an.... der service würde zulange dauern, deshalb baut er mir einfach ne neue ein ^^ nachdem ich ein bissl rumgeheult habe!

Morgen? abends? ........... Ja doch geht. 18 Uhr Fockebersch oben drof.
@David: Ich hoff du hast nicht die Lefty Probleme die in der neuen MB beschrieben sind. Das liest sich ja nicht so doll was da passiert ist. Der Pizzabringdienst scheint ja genügend Scheine abzuwerfen.

Wegen Samstag muss ich mal noch schauen. Weiß ich jetzt noch nicht.

@longjohn
ok, dann bis morgen abend 18h auffem höxten berg von LE ;-)
...tour besprechen wir dann da kurzfristig...

tg von 2 tagen ^^
die probleme sind pipifax ^^ geht bestimmt um die scheiß schraube! werd mir die mb auch malzulegen
lange nicht mehr fachlich falschen schund gelesen ^^

...also wenn's heut abend auch so regnet wie jetzt wird das bei mir nix, bin ja schließlich aus zucker!

schöne deftige runde heut abend - und vor allem war's trocken von oben!
(frage mich bloss, wofür ich am montag mein rad geputzt hab :confused: )

ach ja: für leipziger verhältnisse ordentlich höhenmeter ;-)

Was ist nu mit morgen? Das Wetter soll ja morgen auch trocken sein:
03_day.gif
.

Hi!

Wollt mal fragen, ob man sich bei euch mal mit einklinken kann. Würde nämlich gerne öfter mal mit dem Radl ne Runde drehen, bloß alleine ist das irgendwie öde.
Selbst bin ich absolut fit. Mache 3 mal pro Woche Krafttraining und gehe 3 mal pro Woche ca. 1 h Laufen und bewege mich in der City ausschließlich mit dem Rad. Bin bisher allerdings maximal 3 h am Stück mit dem Bike unterwegs gewesen, denke aber, dass ich trotzdem kein Klotz am Bein wäre.
Im Moment hab ich allerdings nur mein SS- Bike zur Verfügung (siehe Galerie). Müsste aber trotzdem gehen.

Würde mich freuen, wenn da am Samstag schon was möglich wäre. Wetter sollte ja passen.

Für die Stadt sicher ne gute Übersetzung. Im Gelände wirst du da aber sicher nicht viel Spass haben.
Wegen Morgen, ich kann erst später, und dann auch nur 3-4h. Vielleicht so ab 13-14 Uhr. Muss morgen vormittag noch Wege erledigen. Urlaub und so.

Bin damit auch schon öfter durchs Gelände. Ging bisher ganz gut.
Werd es mal probieren. Kenne ja eure Strecken noch nicht. Wenns nicht geht, muss ich das dann mal umbauen.
Zeit ist mir eigentlich schnuppe.

13.30 aufm fockeberg? da wird meien freundin auch nciht so sauer! und wer nicht hochkommt kann nich mit :P

m.r. soll ich dir ein 18 er ritzel mitbringen? :)

Alles klar.

Fockeberg geht locker. Schon öfter rauf mit dem Bock, als er noch ein ganzes Stück schwerer war. Straße und Weg waren kein Problem.

Aber trotzdem Danke!

an alle, die letzten dienstag beim BDO dabei waren, wo bekommt man die bilder her bzw. kann man die sich schicken lassen?
Danke für die Info.
Bis Dienstag hoffentlich. Hannes

@blackhills
schau unter cyclecollege.de - dort unter galerie, 2007_06_bdo-touren... kannst jensemann auch anmailen, dann schickt er dir die bilder auch in voller größe zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück