Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm das ist kriebstein? muss ich wohl bei gelegenheit mal hinkullern. ich sag hier einfach bescheid wenn ich mal hinradel

@CXfahrer
i komm auch aus leipzig, deshalb sorry für die dumme frage aber die Trailtour war net bei leipzig, oder?
wenn ja wüsste ich schon wo es das nächste mal lang geht!
wink.gif

Hallo nochmal!

Morgen solls ja sowas von Pissen. Geht aber evtl. trotzdem was? Hab letzte Woche was von BDO 18:00 gelesen... Wäre jemand dabei?

Viele Grüße, Marko.

Danke fürs Warten :lol:

Hat Spaß gemacht und nebenbei 3 Kilo gefrorenen Schlamm am Rad...

Mein Schweinehund kotzt gerade, ich glaub die Tour hat ihm ein bisschen wehgetan. Also bis nächsten Dienstag.

Ciao Marko.

Hach vorfreu auf Klausmanns Spuren könnten wir dann ja auch noch:

DSC_9344-007.jpg

(Hat aber jetzt nix mit Leipzig zu tun...wir können uns da auch ein bischen mehr als die 4 min Zeit lassen, eher so 10min *lol* www.mtbsanremo.it)

Hallo allerseits,
ich bin jetzt mit meinem Junior (7) fast regelmäßig am WE querfeldein am Cospudener unterwegs. Aber so langsam gehen uns die Touren aus. Kennt ihr ein paar leichtanspruchsvolle Touren (so ca. 15- 20km), die ich mit dem Knirps zum trainieren fahren kann?

Bis später

Hallo allerseits,
ich bin jetzt mit meinem Junior (7) fast regelmäßig am WE querfeldein am Cospudener unterwegs. Aber so langsam gehen uns die Touren aus. Kennt ihr ein paar leichtanspruchsvolle Touren (so ca. 15- 20km), die ich mit dem Knirps zum trainieren fahren kann?

Bis später

Wie wäre es mal durchs Rosental zu düsen? Den Aussichtspunkt Hügel hoch und dann weiter zum Müllberg weiter dann durchs Rosenthal bis Burghausen und wieder zurück nach Leipzig am Kanal entlang.

Gruß Eisenmann

@wrangler89
ich muss mal nach Feierabend schauen ob ich da iene Strecke aufgenommen habe. Leider aber erst die Arbeit und dann das vergügen. Muss noch bis 22:00uhr.

@wrangler89
ich habe dir die Tour mal hier hochgeladen, viel Spass hoffentlich spielt das Wetter mit. Ich muss morgen leider noch mal arbeiten. Aber ich werde mal versuchen Vormittags noch ne Runde zu drehen. Bis bald im Wald ;-)

Hi Leute,
die heutige Ausfahrt hat ein jämmerliches Ende genommen. Mir is zum Glück nichts passiert, aber das liebe MTB is hin :( , aber seht selbst auf dem folgenden Bild:

IMG_9343_resize.jpeg

Stevens Fluent ES 2008 Rahmenbruch

Jetzt bin ich ja mal gespannt wie der Service ist bei Stevens. Da kost der Mist ein haufen Geld und dann sowas.

wasn da kulanz ... das ist garantie... hau denen die birne ein ... das reißt nicht zufällig an der stelle mit der höchsten kerbwirkung, der schweißnaht.

wobei, es sieht so aus als wär das hinterrad nach unten gezogen worden o0

spam nicht rum, wie wärs mit ner Runde radeln jetzt gleich, schön auf Asphalt um den Werbeliner See?

Nagut, dann bin ich jetzt alleine los. Bis Dienstag abend.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück