biker aus Lörrach/Schopfheim

Wer hat Zeit, jetzt am Sonntag (Punkt 10:00 Uhr ist Abfahrt, (von mir aus auch früher) eine Runde zu rollen?
 
Wo genau ist denn der Start? Bin kein reiner downhiller, sondern eher cc/enduro, habe aber ein gutes fully im gepäck. Bin derzeit in WYHLEN.
 
Von Whyen aus sollte es kein Problem sein. Denke wir fahren im Muttenz los ?! Kannst dir das ganze hier mal anschauen
 
Nur das ich ab Minute 4.18 nicht rechts abbiege, sondern der Straße noch kurz folge und dann einbiege, da die folgende Abfahrt etwas länger ist, und sich meiner Meinung nach mehr lohnt.
Treffpunkt würde ich sagen, ist der Waldparkplatz in Richtung Asphof (in Münchenstein, Mühlemattstrasse).
 
Also ich starte meist an diesem Fußballplatz, den Parkplatz kenne ich nicht, sollte aber an der Straße liegen oder?
 
Meinst du den hinteren Teil vom Jacobspark?
Ich steh Morgen an diesem besagten Parkplatz, den findet ihr schon.
Wenn man den Nordtrail beendet hat, steht man ja an der Brücke über der Autobahn. Davor einfach links runter fahren Richtung Münchenstein, dann kommt man an dem Parkplatz vorbei.
Ich fahre Morgen über Grenze Otterbach dort hin, wer will kann sich ab da auch mir anschliessen.
 
Hab es mir gerade nochmal angeschaut.
Ist das der kleine Fußballplatz an der Münchensteinerstr. in Muttenz? Das ist für orange66 aus Wyhlen vielleicht auch besser zu erreichen.
Sollen wir den Treffpunkt für Morgen 10:00 Uhr dort festlegen???
 
Jo genau, können uns gerne auch dort treffen, von dort aus geht auch der schnellste Weg hoch. Zumindest der schnellste den ich kenne ;)
 

Anhänge

  • Muttenz.png
    Muttenz.png
    2,2 MB · Aufrufe: 13
Schnell? Ich hoffe du meinst nicht die Trittfrequenz?

Die "Stecknadelmarkierung" ist das der Parkplatz/Treffpunkt?
Oder das graue Feld neben dem Fußballplatz?

Naja, wenn ich aussteige, erkennst du mich bestimmt sofort, dann kannst ja rufen.
Ich gehe gebückt, und humpel etwas, und mache ein von schmerzen geplagtes Gesicht.
 
Ja, ich bin auf jeden fall Morgen da.
Ich Parke vor dem Fußballplatz auf der grauen Fläche im Bild, sieht auch aus wie ein Parkplatz.
 
Ich hoffe es hat den Zwei mitfahrern Spaß gemacht.
Leider hatte ich nicht ganz so viel Glück mit meinem Hinterreifen.
 
Ja, das war echt blöd von mir :( , aber es gibt ausweglosere Situationen im Leben!
Im Moment tröste ich mich damit, das ich dadurch 20 Franken reicher geworden bin.
Und ich habe jetzt wieder Zwei Schläuche dabei!
 
War super und danke fürs guiden. Und Sorry, dass ich abziehen musste, aber mein TAG war getaktet. BIN über Münchenstein nochmal hoch und dann den NORD trail runter. Der schockt es richtig.
Grüße harry
 
Morgen jemand Spontan bei ner Kleinen Runde über den Gempen dabei?

Würde zweimal hoch, einmal nach Dornach runter (nicht das Gradwegli) und dann noch einmal nach Muttenz runter. Würde so gegen 18 Uhr in Muttenz den Aufstieg beginnen ;)
 
Zurück
Oben Unten