biker aus Lörrach/Schopfheim

Dabei seit
15. August 2006
Punkte für Reaktionen
21
Hallo zusammen, suche jemanden aus Basel, der Lust hast Morgen eine MTB Tour zu fahren. Stil ist eher CC/Marathon. Darf aber gern auch ein bisschen technisch sein.

Würde mich jemand mitnehmen?
 
Dabei seit
28. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Lörrach
Hast du schon eine Idee wo es hingehen soll ? Wie viel Km und ab wann willst du los ? Heute spielt Deutschland und es könnte später werden da wir sicher gewinnen und nicht so wie die Schweiz auf den Sack bekommt xD
 

mikeymark

Trail-Ripper
Dabei seit
21. November 2006
Punkte für Reaktionen
17
Ich würde während des Spieles fahren, ist dann schön leer.
Das hat sich über Jahre sehr gut bewährt.
 
Dabei seit
2. Mai 2012
Punkte für Reaktionen
303
Kennt jemand die Trails die es am Chrischona geben soll (Singletrails, nicht die FR Strecke) und hat eventuell morgen spontan Lust sie mir zu zeigen? ;)
 
Dabei seit
31. März 2013
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Deutschland
Hallo ist hier wer unter euch der öfters in Todtnau ist und erfahrungen mit den Nichtradbussen gemacht (nehm die ein mit oder nit?) Oder ist vieleicht auch einer dabei der mich ab und zu mitnehm könnte (Wohne in Schopfheim). Hohe möhr bin ich auch sehr gern bins nur leid mein Downhiller immer hochzuschieben...
 
Dabei seit
2. Mai 2012
Punkte für Reaktionen
303
Todtnau wird das Jahr boykottiert, kann die unfreundlichen Leute am Lift nicht mehr sehen.
 
Dabei seit
2. Mai 2012
Punkte für Reaktionen
303
Hat jemand der sich auskennt Lust mal ne Runde über die hohe Mohr zu fahren?
 
Dabei seit
26. Dezember 2012
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Lkr Lörrach
Genau das isses ja. Hoch bin ich auch schon gefahren, mit nem CC-Bike. Deswegen keine Lust nen Freerider da hoch zu Jagen. :D
Allerdings bin ich damals keinen Trail gefahren der sich für nen Freerider lohnt. Da oben solls aber eben ja diesen einen schönen angelegten geben der vl. dafür gut sein könnte? Oder ist mein Beefcake too much? Hab ich grad kein anderes Bike zur Verfügung zum angucken -.-

Die Frage die mich vorallem beschäftigt, wo kommt man unten wieder raus? Zell, Schopfheim, Fahrnau...
 
Dabei seit
2. Mai 2012
Punkte für Reaktionen
303
Generell schon too much, machen kann man es aber.
Kommt halt auch ein bisschen auf dich an.
 
Dabei seit
26. Dezember 2012
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Lkr Lörrach
fauler Downhiller halt :D
Sind heute dann doch wieder in Todtnau gelandet, aber nur aufgeschoben nicht aufgehoben. Morgen ist auch noch nen Tag, und ich will mal ausserhalb von nem Park mit viel Federweg fahren...:)
 
Dabei seit
31. März 2013
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Deutschland
Also ich war auch schon lang nichmehr auf der hohe. Möhr aber bin jetzt jeden sonntag in todtnau da ich mich jetzt ernsthaft steigern will. Also wer lust hat kann immer gern mitkomm. Hohe möhr hät ich n freund der jederzeit mitkomm würde. Ich würd auf der hohenmöhr aber nich ganz hochschieben sondern nur an eine bestimmte stelle. Hat jmd von euch facebook oder whats app da ich nich sll zu oft hier aufm forum bin?
 

Laktathunter

Mein Blog http://www.becomeapro.one/
Dabei seit
16. November 2008
Punkte für Reaktionen
4.560
Standort
BaWü
Bike der Woche
Bike der Woche
Hi Jungs,

ich selbst bin aus Steinen und fahre CC/ Marathon sowie RR. Lieblingstouren sind zur Hohen Möhr oder dem Hochblauen.
 
Dabei seit
19. August 2014
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ihr,
bin neu in Basel und würde gerne die letzten schönen Tage nutzen, um die Trails hier in der Gegend zu erkunden.
Wer nimmt mich mal mit auf ne Tour?
Fahre Enduro (Lapierre Zesty), am liebesten ne 1-3 Stunden Tour nach Feierabend, darf gerne technisch oder mehr Freeride sein.
Evtl würde ich an einem der nächsten WEs auch mal den Downhiller holen...
 
Dabei seit
2. Mai 2012
Punkte für Reaktionen
303
Ich habe dir mal ne PN geschreiben, wenn du bock hast zeige ich dir gerne mal den ein oder anderen Trail ;)
 
Dabei seit
25. September 2012
Punkte für Reaktionen
0
Servus, komme ursprünglich aus Schopfheim aber bin seit einiger Zeit in Stuttgart am Studieren und hab jetzt das biken für mich entdeckt. Wäre in 2 Wochen (1. november) auf Heimaturlaub und würd gern mal Samstags biken gehn. Jmd Bock? PN! Kondi bin ich dran, ich muss einfach üben üben üben und bin dankbar um jede Ausfahrt ;-)
 

bosseli

Happy Trails
Dabei seit
21. März 2015
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Basel
Hallo zusammen
Ich bin 25 und habe mir vor kurzem ein Bixs cougar 160 gekauft. Nun bin ich auf der suche nach Biker in der Umgebung BS/Lörrach für Feierabend touren oder Wochenendausflüge.
Besitze einen träger für 2 Bikes bin also auch kurzfristig für Ausflüge zu haben ;)
wäre cool wenn wir irgendwann mal zusammenfinden würden.
lg Fabio
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
1. August 2014
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Maulburg
Oben