biker aus Lörrach/Schopfheim

kann ich so nicht stehen lassen.
Ich muss sagen, dass ich bei Follow Me sehr gut bedient wurde bzw. werde. Aber da macht halt jeder seine eigenen Erfahrungen. Ich könnt da Stories von BMW erzählen...

Bin grad noch in der Physiophase, aber ich schätze in zwei - drei Wochen kann ich das erste Mal wieder auf einen Trail. Konditionsmaessig muss ich aber noch etwas ackern. Also Touren ja, aber eher leichte Geschichten.

@mikeymark - koennen uns gerne mal fuer eine Feierabendrunde treffen. Allerdings wie gesagt erst so in zwei/drei Wochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich gerne irgendwo anhängen, bin aber konditionell eher ne voll lusche :lol:
würde mich aber freuen wenn man mir ein paar local geheimtips geben kann was singletrails angeht.

hätte jemand bock mal die hohe möhr runter zu kurven ??
 
turm (neben an sonen radiofunkturm). hoch gelegen. bei zell. viele singletrails

war da samstag.. leider hat sich das wetter unverhofft geändert und ich musste kurz vorm ziel umkehren :(
 
Wochenenden sind bei mir schlecht!
Aber ich könnte evt. den Sonntag ein wenig freiräumen.
Fährst du mit deinem Strive?
 
Ich bin dabei, und nächsten Sonntag bei dir.
Wohnst du da in der Nähe, so das ich da Parken kann, oder gibt es einen Supermarktparkplatz vor Ort?
 
Sollten wir uns nur noch über die Uhrzeit einig werden und den Parkplatz.
Ich werf jetzt mal den Aldiparkplatz (auf der linken Flussseite) ein, und sag mal 10:00 Uhr?
 
Ahhh Perfekt :) ich bin da.
Falls irgendwas dazwischen kommen sollte, meld dich kurz, das ich Bescheid weiß.
Dann bis Sonntag.
 
Hehe, Schrittgeschwindigkeit ist genau mein Tempo ;) ich bin mir aber auch nicht zu schade zum schieben wenn es sein muß.
 
bis Zell geht auch die S-Bahn :)

hört sich so an, als ob wir leistungstechnisch in der gleichen Liga spielen. Bekomme heute von meinem Doc gesagt, wann ich wieder in die Pedale steigen kann, dann melde ich mich. Optimistisch wie ich bin, schiele ich aufs Wochenende und melde mich kurzfristig
 
Bitte daran denken: Die Stunde bergauf ist die Erholungsphase. Der Trail nach Raitbach ´runter fordert ordentlich...
 
Hier habe ich noch ein Video vom Tüllinger gefunden:

http://youtu.be/Z0QoBoYfNok

Biker sind da aber eher ungerne gesehen. Alle Kicker/Anlieger etc. werden zügig entfernt, von Hindernissen auf dem Weg nicht zu reden...

Wer gerne "Bremse auf" fährt, hat auf der anderen Seite mehr Spass, ganz legal: Haltinger Pfad, da lassen sich einige Gegebenheiten in sehr flowige Sprungkombinationen verarbeiten.
 
klingt auch gut !!
um aber den "richtigen" und "legalen" spot zu erwischen müsste wohl jemand sich auskennen...

naja, mal gucken

das video sieht so schonmal ganz gut aus !
freu mich schon =)
 
Das ist jetzt echt blöd, aber ich kann Sonntag nicht. Ich hab mir den rechten Schulter Muskel gezerrt. Werde also erstmal für eine weile Pause machen müssen.
 
Hey, alles klar werde ich machen. Bin derzeit allerdings noch verletzt, ich melde mich aber auf jeden Fall ;)
 
Zurück
Oben Unten