biker aus Lörrach/Schopfheim

Hallo alle Zusammen,

möchte mich kurz einmal Vorstellen, Ich heiße Ronny bin 22 Jahre alt und komme aus Maulburg.

Anfang jahr hat mich auch das Freeriden gepackt und fahre seit dem wie es die Zeit zu lässt versch. wegen von der hohen Möhr hinunter, meist aber allein.

Wenn es sich mal einrichten lassen würde könnt man sich ja einmal treffen.

Grüße Ronny
 
Hallo zusammen auch von mir,

Bin auch neu im Kreis Loerrach und auf der Suche nach Bikern und guten Strecken. Wuerde mich auch freuen, wenn sich etwas ergeben wuerde.

Beste Gruesse

Jan
 
Falls jemand spontan Lust hat.

Morgen Fahrt mit der S-Bahn bis Zelle und dann mit dem Radbus bis Feldberg Pass. Dann mit dem Bike zurück nach Lörrach. Ca. 40km

Gruss
Mike
 
kann leider erst um halb zwei los. alternativ währe nur bis zell und dann zurück, da ich einfach noch ne runde fahren will.
 
halb zwei wäre top....muss meine bike von letztem WE in Chamonix noch einmal etwas fit machen.
wo wäre treffpunkt (sorry, bin noch nicht so lange in der gegend und habe keine ahnung, wo die bahnabfährt)
 
hab grad gesehen, dass der bus nur um 9.35 und 11.35 in zell richtigung feldberg fährt. sorry, dachte da ist ne dichtere Frequenz
 
Hi Leute erst wollt ich mich mal vorstellen ;-)
Bin 24 Jahre M aus basel und such nach Tour Partner/innen.
Am besten jemand der sich hier in der Gegend ein bisschen mit Trails auskennt wäre Abr auch für einfache xc Touren zu haben.
Freu mich auf Antworten bin sehr spontan und fahre mittlerweile mehrmals die woche
 
Hallo alle Zusammen,

möchte mich kurz einmal Vorstellen, Ich heiße Ronny bin 22 Jahre alt und komme aus Maulburg.

Anfang jahr hat mich auch das Freeriden gepackt und fahre seit dem wie es die Zeit zu lässt versch. wegen von der hohen Möhr hinunter, meist aber allein.

Wenn es sich mal einrichten lassen würde könnt man sich ja einmal treffen.

Grüße Ronny

Ahoi ronny,

Wenn du Lust hast können wir ja mal gemeinsam die hohe möhr runter.
falls du Bock hast, meld dich :)
 
Leute war gestern dort. die wildride Strecke ist noch im Bau und komplett der untere Teil gesperrt !! Only DH ist offen
Grüße loco

PS. Es sah auch noch nach viel Arbeit un dieser Woche aus
 
sry leute
war turbo erkältet die ganze woche.
da war nix drin.
shit.

im laufe der nächsten woche ??
evtl ist dann die andere strecke auch offen ?!

gibbts hier noch leute die relative noobs sind ??
 
@ thislivesgood
Hoi , bin auch Neuling auf den trails
Samstag bin ich oben in todtnau mit nem Kolleg auch en newbee :)
Wenn Bock hast kann man sich ja treffen und zsm en paar abfahrten machen
Grüße
 
Das ist blöd. Samstag kann ich leider garnicht.
Kannst du dich und deinem Kumpel motivieren nächste Woche ein paar Abfahrten zu wagen ? ;-)

Ich würde mich sehr freuen
 
...gibbts hier noch leute die relative noobs sind ??

Ja mich ;), ich habe erst vor 4 Monaten mit Freeride fahren angefangen.
Nächste Woche hätte ich auch noch Zeit für Todtnau, habt ihr den schon eine speziellen Tag im Kopf ?

Laut Facebook sind jetzt beide Strecken wieder komplett offen
Guten Morgen am 07.09.12, es soll ein Perefkter Tag geben mit perfekt hergerichteten Strecken, seit die ersten, die die neuen Streckenelemente testen und fahren dürft.
Freuen uns auf euch und euer Feedback.
Um 9:;30 kommt die Sonne über den Berg bei noch frischen 16°C wird aber noch angenhem warm.
-> Es sind BEIDE Strecken KOMPLETT OFFEN!
Lg.
 
Hallo zusammen,
ich komme aus Schopfheim, bin 25 Jahre alt und bisher viel auf dem Rennrad unterwegs. Seit kurzem auch MTB (Hardtail). Vielleicht kann man ja mal zusammen eine Tour starten :)
P.S.
Wer auch Rennrad fährt und noch Mitfahrgelegenheiten im LKR Lörrach sucht, kann im Nachbarforum in diesen Thread schauen:
http://www.rennrad-news.de/forum/th...region-gibt-es-hier-noch-rennradfahrer.91135/

Grüße!
 
Zurück
Oben Unten