biker aus Lörrach/Schopfheim

guten morgen zusammen

plane am sonntag morgen eine tour zu unternehmen:

Start: Wittlinger Höhe (Waldparkplatz) via Hohe Strasse bis zur Scheideck, Schloss Bürgeln (evtl. Brennstoffzufuhr im Café), Sausenburg, Kandern, Wollbach und zurück entweder wieder über den Wittlinger oder gemütlich über Weil am Rhein an der Wiese entlang nach Lörrach.

ca. 48km, reine Fahrzeit ca. 3Std

moin,
ich wäre eventuell dabei, melde mich morgen abend nochmal. was ist bei dir "sonntag morgen"?

lg

Hallo @all,
hab gerade so nebebei gelesen das ihr wieder plant nach Todtnau zu gehen??? Wann wollt ihr denn hin? vllt ist ja diesmal das wetter besser als am mittwoch :D

Grüße Ronny

Davon kannste aber ausgehen das ich dabei bin, das wetter muss genutz werden. Weiß jmd ob man oben auch mit EC zahlen kann ?? und hats knieschoner oben? die wo ich bestellt hab sind zu groß musst se zurück schicke :/

Okay na dann passt des ja, werd ich halt noch geld holen. In dem fall sieht man sich morgen um halb 10 oben aufn Parkplatz. Freu mich schön

Hey Duke sind sie schon zurück die Knieschoner könnte biketauhlixhe brauchen!! Meine vom MXen sind nervig;-) falls se noch hast bring sie morgen ma mit ;-)Natürlich Zahl ich sie für auch -) 9.30 bin ich auch am Start

Zuletzt bearbeitet:
Moin nächste Woche 1.10 - 5.10 habe ich leider keine Zeit, außer am 6.10 . Wie sieht es bei dir diese Woche aus ?
Diese Woche hätte ich Zeit , Mittwoch wäre mir am liebsten Donnerstag oder Freitag würde aber auch gehen.
Lg. Elmar

Zuletzt bearbeitet:
moin,

ein friese hat frisch die berge entdeckt!
mein gaul ist ein fanes enduro und nun brauch ich input...

meine homebase ist die lucke

gruß

nubal

Zuletzt bearbeitet:
Zurück