Biker aus Nalbach hier unterwegs?

sirios

Endurist
Servus!

Wollt mal fragen wer hier so aus Nalbach und Umgebung kommt, vielleicht kann man sich ja mal für ne Tour treffen :)?

Gruß

Sebastian

Hallo.

Komme aus Dillingen und bin die meiste Zeit alleine unterwegs. Allerdings bin ich eher der Tourenfahrer als der Hardcore Mtbler. Kann aber auf Grund meiner Arbeitszeiten im Moment nur über die Mittagszeit radeln. Vielleicht kann man ja mal was abmachen. Würde mich freuen.

Thomas

Servus, bin aus Saarlouis und auch öfter am Litermont oder auf dem Sagenweg unterwegs.
Wann könntest du denn falls du noch Bock hast.

Hallo zusammen,

ich bin aus der Gemeinde Rehlingen und eigentlich ist der Limbo meine Heimat. Ich bin aber auch öfters am Litermont oder am Lückner unterwegs. Langsam aber sicher auch mal längere Touren in Richtung der Saarschleife.

Sollte sich was in und um Dillingen ergeben würde ich mich anschließen wenn ich darf :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja heut waren Sirios und ich am Limberg unterwegs, also dein Revier;) Mittwoch is Treffpunkt 15Uhr am Maldix.
Falls das Wetter mitspielt.

Hallo zusammen,

ich bin aus der Gemeinde Rehlingen und eigentlich ist der Limbo meine Heimat. Ich bin aber auch öfters am Litermont oder am Lückner unterwegs. Langesam aber sicher auch mal längere Touren in Richtung der Saarschleife.

Sollte sich was in und um Dillingen ergeben würde ich mich anschließen wenn ich darf :D

Ja heut waren Sirios und ich am Limberg unterwegs, also dein Revier;) Mittwoch is Treffpunkt 15Uhr am Maldix.
Falls das Wetter mitspielt.

War echt super gestern! Hab mich heut morgen gefühlt als hätte ich gestern mit nem Bär geboxt (und nein, mein Weib ist momentan im Urlaub :D).

Das sollte wir unbedingt wiederholen :)!

Zu heute bin ich noch unschlüssig was das Wetter angeht, so wie das hier (in Nalbach) eben geschüttet hat wirds schön schlammig ;)

Hier in SLS is alles trocken:D
Ich fahr mal um 15Uhr an de Litermont wird schon gehn.
Schlammig is genau mein Ding:daumen:
Sirios am Start??
Noch jemand??

Hatte gestern Nachmittag schon was vor und heute ....naja 14:30 Uhr Monsunartige Niederschläge in Rehlingen-Siersburg.

Radklamotten hatte ich schon in der Hand, ich beobachte noch ein bissel den Himmel :D

Ich war vor dem großen regen schon am Lücknerweg vllt fahr ich heut Abend noch ne runde. Falls ich meine Schaltung noch mal in den griff bekomm.

Zurück