Biker aus Neheim / Arnsberg

Dies ist der zweite Versuch!! :confused:
Wo sind die Biker die man so oft im Arnsberger Wald sieht!
Suche Bikepartner für Feierabend oder Wochenend Touren im Raum Arnsberg + Neheim.
Bin 35, fahre zwischen 35- 50 km Touren rund um den Möhnesee / Arnsberger Wald.

Interessenten bitte melden.

Hi, bin vom Mühlenberg. Wäre dabei, wenn du mal wieder fährst. Bin allerdings durch Arbeit und ne nette Sommergrippe in den letzten Wochen kaum aufs Rad gekommen. Soll sich aber wieder ändern. Hätte morgen (Freitag) und Samstagabend Zeit, ab dann muss ich mal sehen. Werde morgen abend auch fahren. Wenn du Zeit hast, dann schreib nochmal. Bin übrigens 19 1/2. Bis dann.

Hey COrider,

könnte im Moment dann etwas schwierig werden. Das Wochenende ist ja nun rum. Im Moment fahre ich eigentlich immer Vormittags / Mittags. Meistens auch in der Woche. Montag fahre ich z.B. eine Tour so gegen 09:30 Uhr.
Müssen wir mal schauen ob wir da irgendwann mal einen Termin finden.
Wenn ich mal Nachmittags oder am Wochenende fahre melde ich mich mal.
Bis dahin.
:cool:

nun gut. muss morgens von 10 bis ca. 18 Uhr arbeiten. Vielleicht schaffen wir es ja am Wochenende, etwas zu organisieren. Ich melde mich Do oder Fr nochmal. Bis dann!

So, ich nochmal. Ich musste leider arbeiten und bin zum schreiben nicht gekommen. Wie sieht es Sonntag abend aus? Sollen wir uns einfach mal treffen und Handynummern austauschen, damit wir uns nicht immer hier schreiben müssen? Ich könnte so um 18 Uhr hinten an der Brücke über der Möhne sein (hinter Mc Donalds die Holzbrücke, die zum Ruhrweg führt). Ich warte dort ein paar Minuten, und falls du nicht kommst (falls du dies z.B. zu spät liest oder so) fahre ich einfach wieder und wir versuchen das bei Gelegenheit nochmal. Also schreib nochmal oder man sieht sich. COrider

Hey, ich sage ja es könnte etwas schwierig werden im Moment.
Ich fahre wieder Montag 09:30 Uhr eine 50 km Tour.
Die nächsten Wochen habe ich am Wochenende eigentlich immer Termine.
Beruflich ist die Zukunft auch noch etwas unklar.
Deswegen fahre ich im Moment auch immer in der Woche und auch immer Vormittags oder Mittags. Da ich gesehen habe das Du hier öfter vorbei schaust würde ich sagen das ich mich hier wieder melde wenn ich mal wieder Zeit habe am Wochenende oder Nachmittags zu fahren. Erst mal vielen Dank bis dahin für Deine Antwort und viel Spass beim biken.

Hi, ich,32, komme aus Kleve/ Niederrhein und bin vom 13.-15.10. bei Freunden in Arnsberg("Jägerkaserne")
und will mein Bike mitnehmen. Ich habe keine Ahnung, wo man in der Umgebung
fahren kann. Vielleicht findet sich ja etwas...
Gruß 72balu

Hi, bin 19, komme von Bergheim und suche auch immer Leute die mit fahren. Ich fahre gerne Touren auf denen es auch schon mal etwas ruppiger zugehen darf...

bin gut per icq zuerreichen: 179197812

Man man...hätte ja nicht gedacht das so viele Arnsberger selbst bei diesen Temperaturen noch biken.... :D
Im Frühjahr fange ich auch wieder an...mit meinem Sohn...der mir mittlerweile schon "fast" davon fährt :daumen:

Hi@all,
ich bin39 und komme von der Nordhelle (Valbert) und bike bei Wind und Wetter. Der Arnsberger Wald interessiert mich sehr, da ich in den 80`igern mit nem Rad von Plettenberg zur Ostsee geritten bin. Der Höhepunkt war jedes mal die schöne Serpentine hoch und dann zur Möhne runter.
Gruß Richard :daumen:

So, habe beruflich wieder etwas Luft und hätte Lust mal wieder mit jemandem zusammen zu fahren! Muss allerdings erst wieder ins Training reinkommen, denn richtig fit kann man meinen Zustand noch nicht nennen. Also, wer in den nächsten Tagen (oder Wochen) im Arnsberger Wald, oder hinter Herdringen, rund ums Dorint bis Holzen/Voßwinkel auch so seine Runden dreht, der kann sich ja mal melden! :)

Der Wald zwischen Holzen, dem Dorint und Vosswinkel ist fast mein Zuhause, fahre da ständig, ich suche immer Leute die mit fahren, hast du Lust. Ich habe auch großes Interesse in dem Wald am Möhnesee zu fahren, alleine ist das nict so gut, weil ich mich da nicht besonders auskenne...

hi, ich wohne am möhnesee!!!
bin allerdings schon lange nicht mehr gefahren, und suche deshalb eigentlich ein mädel, wenn du allerdings nicht so hart fährst, könnten wir ja mal zusammen fahren, oder? ;)

Können gerne mal fahren, habe aber im Moment kein Rad, kann sich aber nur noch um ein paar Tage handeln! Am besten passt mir Samstags.

Hey, da scheine ich ja doch nicht der Einzige zu sein der in der Gegend rumcruist... :)
Habe mich schon immer über die vielen Spuren gewundert, seid's ihr so schnell oder versteckt ihr euch vor der Zicke ?:heul:
Nicht doch, laßt mich mitspielen :love:
Bin eher der Tourer und für mittelprächtige Strecken gerne zu haben, zeitlich ziemlich flexibel.
Also, laßt uns mal was Gemeinsames angehen!

Gutgehn...

Also von mir aus können wir gerne mal eine Tour fahren, egal ob 15km oder 60. Wie ihr wollt...

Melde sich wer Lust hat

Na, da macht die Zicke doch gehorsamst Meldung! :winken:

Steht das Samstagangebot noch? Wär doch schon mal ne gute Sache! :daumen:

Ansonsten geht auch in der Woche immer etwas, also laßt von euch hören.

Gutgehn...

Hallo, komme zwar aus Balve aber bewege mich öffter in der Nähe Menden, Neheim, Arnsberg usw. Wenn du mir ein Stückchen entgegen kommst können wir ruhig mal ein Ründchen zusammen fahren. Bist du bei Skype angemeldet? Am besten vorher kurz anskypen.

MFG, Hendrik.

Hallo, komme direkt aus Arnsberg, fahre meist in den Wäldern von Öventrop, Arnsberg, Sundern und Möhnesee. Suche noch Leute aus der Gegend die Lust
auf Touren haben. Kann mein Bike auch auf´s Auto schmeißen. Meine besondere Spezialität sind knifflige Singel-Trails. Also wer hat Lust??

Knifflige Singel Trails liebe ich! Ich möchte mit dir fahren, komme von Bergheim, da können wir uns gut in der Mitte treffen... dann sind wir bei 5km eingefahren ;)

Ich suche immer solche Singetrail, aber leider sind die doch immer recht kurz.

Hallo Hefra, können wir gerne machen, habe ein paar gute Singeltrails gefunden. Wohne erst seit Juni 05 in Arnsberg, daher kenne ich noch nicht die ganze Region. Wo und wann könnte man den mal starten?

Zurück