biker aus siegen??!!

Psycho4you

aber nur manchma.. ;-)
Hi Kollegegen , wer von euch kommt aus dem kleinen Siegen??
wenn das wetter besser ist im Frühling , könnte man ja mal die gegend mit euch auf zwei rädern unsicher machen :daumen:

Goormojje!
In komme auch aus Siegen und starte bald in meine 3. Saison, in der ich mehr oder minder regelmaäßig fahre.
Um eine bessere Einschätzung treffen zu können ca. 1300 km in 2 Jahren.

Fahre meist im nördlichen Siegerland bzw. Süd-Sauerland durch die Wälder.

Sure!
Ich auch aus Siegen (Freudenberg). Aber auch noch nicht lange dabei - im Winter gar nicht gefahren - und starte erst in die zweite Saison. Hab letzten Sommer nicht allzu viel geschafft, gerade mal 400 km.
Das soll sich aber diesen Sommer drastisch ändern!!! Außerdem fahre ich gerne Übungsstrecken zum "Technik-Training", weil ich da noch nicht so fit bin.

Wo fahrt Ihr denn so rum?

@luke: E- oder A-guitar??? :cool:

Gruß vom Sittich

Bin bisher hier in und um Burbach (wems was sagt :) ) im wald und auffer Halde mit meinem Mountainbike unterwegs gewesen.
Hab dieses Jahr angefangen zu dirten, was ich wahrscheinlich auch diese Saison erstmal vorziehen werde :D

@sittich2: E-guitar natürlich :)

Psycho4you schrieb:
... wer von euch kommt aus dem kleinen Siegen??

Ui, ist Siegen inzwischen so klein geworden? Als ich dort studiert habe, war es noch eine Stadt :-)

Im Ernst: Du kennst sicher die Obernautalsperre in Brauersdorf. Dort wurde Mi/Do immer rundtrainert. Das waren für mich immer 6-8 runden a 10km + 25km Anfahrt. Es waren zwar vorzugsweise Rennradfahrer, aber MTBler haben wir immer auch immer großzügig mitfahren lassen.:lol: Teilnehmende Fahrer waren von Jahn Siegen und SrS Altenkirchen. Ob da heute noch was läuft, weiss ich nicht, würde mich aber interessieren.

Gegen Ende meiner Zeit (so um 1999) hat sich in Osthelden ein neuer Verein organisiert, die immer von einer Kreuztaler Tankstelle aus losgefahren sind. Manchmal ging es bis zum Biggesee. Das waren teilweise 30 Fahrer aller Altersklassen und wenn man mit jedem mal 10min gequatscht hatte, waren 150km vorbei :-)

Ausserdem gab es in Freudenberg manchmal Testrennen: Das ist hinten im Industriegebiet Hommeswiese. Da habe ich in den 90ern mit dem MTB trainingshalber zweimal die Woche 100 Runden gefahren.:eek:

War eine gute Zeit damals, leider habe ich keinen Kontakt mehr zu den Fahrern von damals. Hat sich alles zersteut. (Bin ja auch seit 1999 wieder in Hessen).

Steht die Uni noch?;)

Hey, gute Tipps.

Wollte auch mal demnächst bei den MTB-lern vom RSV Osthelden ab der Tanke in X-tal mitfahren. (http://www.rsvosthelden.de/ sagt Samstags 14:00 an der ARAL Tanke).

Vielleicht trifft man da mehr Biker aus der Region.

Ein Tipp von mir: Das neue Teilstück der HTS (Kreuztal Richtung Gerlingen kann noch unsicher gemacht werden (wird erst imm Sommer freigegeben, soweit ich weiß).
Ich bin dort letztes Jahr öffter her gefahren ist net gute Strecke!

@ engineer: die UNI steht noch ;-)

hi leute,

studiere auch in siegen und fahre hier meistens alleine. das muss sich ändern:)

wie wäre es wenn wir hier ein treffen zum zusammen fahren ausmachen?

viele grüsse,
marc

hey dudes ... ich komme aus betzdorf arbeite aber in siegen in der oberstadt bei der 9bar im architekturbüro ...der Sic Rider, Pörk, FOXXX und n paar andere komme auch aus betzdorf bzw scheuerfeld ... wär mal glatt dafür ne siegen session zu starten

was meinst du mit einer session? also an streeten hatte ich weniger gedacht, eher an singletrails und nette abfahrten auf touren verbinden:)

was meint ihr?

hmm also wir müssen das mal hinbekommen, schöne enduro- oder normale touren hier im forum für siegen zu organisieren... wer kennt sich denn in den wäldern im siegerland gut aus (Trails usw)?:)

Zurück